APS 30 Version 5.1

Diskutiere APS 30 Version 5.1 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Ab Kalenderwoche 28 ist die neue Navi-CD (5.1) für das APS 30 zu haben. Teilenummer: B6 782 3202 @Julian na schon...

  1. heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ab Kalenderwoche 28 ist die neue Navi-CD (5.1) für das APS 30 zu haben.

    Teilenummer: B6 782 3202

    @Julian na schon unterwegs??:D :D

    Gruß heidi :)
     
  2. #2 Julian-JES, 28.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    @Julian na schon unterwegs??

    ???

    Hi Heidi,

    unterwegs zur DC-Niederlassung ?

    Ich habe nun wieder Version 4 drauf. Komischerweise ist aber beim Radio nun so ein Mix aus 5 und 4 drauf.

    Aber die Zielführung ist mit 4 wesentlich besser.

    Version 5.1 habe ich aber (noch) nicht!
     
  3. raoul

    raoul Stammgast

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190
    Hallo Freunde,

    habe heute meine 5.1 bekommen, Radioupdate ist auch schon gemacht.

    Bin mal gespannt, was sich getan hat. Das Erste was ich bemerkt habe, ist, dass jetzt permant TMC im Radio steht, wenn ein Sender verfügbar ist.
    Mal schauen, wie sich die 5.1 gegenüber der 5.0 im Praxisalltag bewährt.

    Bis dann...

    Gruss

    Raoul
     
  4. Michi

    Michi Crack

    Dabei seit:
    16.08.2001
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Raoul,

    ja das interessiert mich auch bin schon sehr gespannt auf Deinen ersten " Testbericht " :D .
     
  5. #5 hans12459, 03.08.2002
    hans12459

    hans12459 Guest

    "tmc nicht verfügbar"

    Hi,

    beim aps30 mit software 5.0 habe ich öfters die meldung "kein tmc-empfang im sendegebiet möglich" sowohl stadt als auch überland. Was aber offensichtlich quatsch ist und beim becker traffic pro mit neuester software im selben gebiet nicht vorkommt.

    Jemand ähnliche Erfahrungen?

    BTW finde ich die Mercedes-Variante des Becker Pro voll verschlimmbessert. Nur damit es wie ein MB-Radio aussieht, ist die Bedienung enorm verkompliziert worden. Ausserdem fehlt m.E. die "letzte Ziele"-Liste vollständig, lediglich ein Ziel bleibt gespeichert: Für den prof. Einsatz lächerlich.

    Trotzdem nehm ich nur noch Originaleinbauten, da erfahrungsgemäß erhebliche Probleme beim Nachrüsten auftreten können.
     
  6. Mekkes

    Mekkes Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Version 6.0 im Zulauf

    Hallo liebe APS´ler,

    just 4 Info die Version 6.0 kommt die nächsten Tage auf den Markt.

    gruß

    Mekkes
     
  7. #7 Julian-JES, 08.08.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hoffentlich müssen wir nicht wieder auf x.1 warten weil die Verkehrführung der 6.0 total daneben is!
     
  8. Mekkes

    Mekkes Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Soll wohl einwandfrei laufen..... Aber das sagen die Programmierer immer :p :p :p
     
  9. #9 Julian-JES, 08.08.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Jo die 5.0 hat auch ohne Fehler funktioniert. Aber die Zielführung auf schnellster Route war so daneben, dass ich 4.1 wieder drauf habe !!!
     
Thema:

APS 30 Version 5.1

Die Seite wird geladen...

APS 30 Version 5.1 - Ähnliche Themen

  1. NTG Version im S212 Bj. 2009

    NTG Version im S212 Bj. 2009: Ich möchte mein Navi updaten und weiß nicht welche NTG Version mein Auto hat. Kann mir jemand helfen....? Vielen Dank im Voraus
  2. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

    W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  3. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

    Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  4. Auto Shanghai: Langversionen der C- und E-Klasse

    Auto Shanghai: Langversionen der C- und E-Klasse: Ausschließlich für den Fahrzeugmarkt in China produziert Mercedes-Benz aktuell Sondervarianten der C- und E-Klasse als Langversion. Ohne...
  5. Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?

    Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?: Guten Morgen. Ich habe mir eine B-Klasse, EZ11/2010 angeschafft. Dort ist das Comand APS 2.5 eingebaut. Weiss jemand wo ich den Stand der...