APS 30 Version 5.1

Diskutiere APS 30 Version 5.1 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen! Ab Kalenderwoche 28 ist die neue Navi-CD (5.1) für das APS 30 zu haben. Teilenummer: B6 782 3202 @Julian na schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heidi

.
Beiträge
3.728
Fahrzeug
Hallo alle zusammen!

Ab Kalenderwoche 28 ist die neue Navi-CD (5.1) für das APS 30 zu haben.

Teilenummer: B6 782 3202

@Julian na schon unterwegs??:D :D

Gruß heidi :)
 
@Julian na schon unterwegs??

???

Hi Heidi,

unterwegs zur DC-Niederlassung ?

Ich habe nun wieder Version 4 drauf. Komischerweise ist aber beim Radio nun so ein Mix aus 5 und 4 drauf.

Aber die Zielführung ist mit 4 wesentlich besser.

Version 5.1 habe ich aber (noch) nicht!
 
Hallo Freunde,

habe heute meine 5.1 bekommen, Radioupdate ist auch schon gemacht.

Bin mal gespannt, was sich getan hat. Das Erste was ich bemerkt habe, ist, dass jetzt permant TMC im Radio steht, wenn ein Sender verfügbar ist.
Mal schauen, wie sich die 5.1 gegenüber der 5.0 im Praxisalltag bewährt.

Bis dann...

Gruss

Raoul
 
Hallo Raoul,

ja das interessiert mich auch bin schon sehr gespannt auf Deinen ersten " Testbericht " :D .
 
"tmc nicht verfügbar"

Hi,

beim aps30 mit software 5.0 habe ich öfters die meldung "kein tmc-empfang im sendegebiet möglich" sowohl stadt als auch überland. Was aber offensichtlich quatsch ist und beim becker traffic pro mit neuester software im selben gebiet nicht vorkommt.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

BTW finde ich die Mercedes-Variante des Becker Pro voll verschlimmbessert. Nur damit es wie ein MB-Radio aussieht, ist die Bedienung enorm verkompliziert worden. Ausserdem fehlt m.E. die "letzte Ziele"-Liste vollständig, lediglich ein Ziel bleibt gespeichert: Für den prof. Einsatz lächerlich.

Trotzdem nehm ich nur noch Originaleinbauten, da erfahrungsgemäß erhebliche Probleme beim Nachrüsten auftreten können.
 
Version 6.0 im Zulauf

Hallo liebe APS´ler,

just 4 Info die Version 6.0 kommt die nächsten Tage auf den Markt.

gruß

Mekkes
 
Hoffentlich müssen wir nicht wieder auf x.1 warten weil die Verkehrführung der 6.0 total daneben is!
 
Soll wohl einwandfrei laufen..... Aber das sagen die Programmierer immer :p :p :p
 
Jo die 5.0 hat auch ohne Fehler funktioniert. Aber die Zielführung auf schnellster Route war so daneben, dass ich 4.1 wieder drauf habe !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Version 5.1
Zurück
Oben