APS 30 Versionsplanung (V10.0?)

Diskutiere APS 30 Versionsplanung (V10.0?) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, ich plane mir eine neue Version für das APS 30 zu kaufen (ich hab' noch die V6.0 :( ). Momentan gibt's ja die V9.0. Da die Software aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ms061780

Sven
Fahrzeug
Mercedes C180 T (203)
Hi,

ich plane mir eine neue Version für das APS 30 zu kaufen (ich hab' noch die V6.0 :( ).
Momentan gibt's ja die V9.0.
Da die Software aber fast 200,-€ kostet (bei MB) interessiert mich wann der Nachfolger (V10.0?!) rauskommt.
Weiß eine(r) von Euch etwas über die Versionsplanung?
Wie lief das bisher mit den APS 30 Versionen, wie oft gab es eine neue Version?
Kennt vielleicht eine(r) von Euch eine Seite auf der man die Versionsplanung nicht nur bis zur aktuellen Version (V9.0) sondern auch für geplante Nachfolger sehen kann?

Gruß
Sven

Moin,Moin,

die 9.0 ist über 9 Monate später gekommen als geplant war, darum wirst Du kaum irgendwo einen Aussage zu einen 10.0 finden :eek:

Danke!

Hi,
schade!
Hast Du vielleicht Erfahrung damit wie viel Zeit zwischen 2 Version lag?

Moin,Moin,

Erfahrungen habe ich in 31Jahren MB genug, nur helfen die uns hier leider überhaupt nicht weiter :eek:

Ist leider immer wieder anders :(

Schön wär's gewesen

Danke Holgi! :cool:

Mal sehen ob MB antwortet.
Ich habe da Mal nachgefragt, aber die Vergangenheit zeigt, dass MB wenn überhaupt nur mit starker Verzögerung antwortet. :mad:
Wahrscheinlich werde ich doch die V9 kaufen. :oh_yeah:

Gruß
Sven

Hallo Sven,

haste schon eine Antwort erhalten?

*roq on

sorry für die (extrem) späte Reaktion.

die Antwort war 'wissen wir nicht'.
Mittlerweile scheint es aber die V10 zu geben (wird bei ebay und bei shop.mercedes-benzofmiltonkeynes.co.uk angeboten).

ich hab die version 10 schon drinnen.

also die version 10 ist schon heraussen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Versionsplanung (V10.0?)
Zurück
Oben