APS 30

Diskutiere APS 30 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zsm. habe mal wieder ein problem. habe in meinem w 210 ein audio 10 cd und möchte ein Aps 30 be 4716 einbauen,habe auch ein gebrauchtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeloesonia

angeloesonia

Crack
Beiträge
349
Fahrzeug
E 220 CDI bj. 10/01
S 210
Vito 119 CDI bj. 7/2016
Hallo zsm.
habe mal wieder ein problem.
habe in meinem w 210 ein audio 10 cd und möchte ein Aps 30 be 4716
einbauen,habe auch ein gebrauchtes gekauft und wollte es gestern einbauen ist ja eigentlich ganz einfach,ausstecken Aps einstecken
erstes problem es knackt in den lautsprechern beim ein-ausschalten
dann funktioniert der vordere linke lautsprecher nicht.
So dachte ich vielleicht hast du die stecker nicht richtig reingesteckt,
also das Aps wieder rausgeholt und da hab ich mir die finger hinten am Kühlkörper verbrannt.
Hab dann denjenigen angerufen der es mir verkauft hat und der meint das w*****einlich die Pin belegung bei mir anders ist.
Also bei mir ist alles im original zustand.
Kann es sein ?
 
Pin Belegung ist genau die selbe, tippe eher auf ein defektes Gerät!

Chris
 
Hallo
ist auch so,bin gespannt ob der Verkaüfer es mir repariert.
 
Hallo
also das Gerät hat er nicht rep.
mache grad mit dem Anwalt rum.
Habe gerade ein anderes Angebot
ein
Sound 30 APS
Serial No 41004862
Modell 7006
kann mir jemand eine Auskunft darüber geben?
wollte eigentlich ein be 4716
sieht aber gleich aus.
Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30
Zurück
Oben