APS 4 Kompatibel mit MC wechsler

Diskutiere APS 4 Kompatibel mit MC wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Ist Radio APS 4 Kompatibel mit CD wechsler MC 3196 und 3296? Nach aussage von Bosch ist antwort NEIN. Gruss Zvonimir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zvonimir

Stammgast
Fahrzeug
W140-300SE- BJ.91
Hallo,
Ist Radio APS 4 Kompatibel mit CD wechsler MC 3196 und 3296?
Nach aussage von Bosch ist antwort NEIN.
Gruss
Zvonimir

Zuletzt bearbeitet:
APS4 mit MC3194, MC3196, MC3296

Hallo,
Ist Radio APS 4 Kompatibel mit CD wechsler MC 3196 und 3296?
Nach aussage von Bosch ist antwort NEIN.
Gruss
Zvonimir
Hallo Zvonimir,

ja, MC 3194, 3196 und 3296 passen zum APS4.

Gruß
Peter

Hallo Peter,
Herzlichen Dank aber warum Firma Bosch sagt gestern zu mir Nein?
Meine wechsler MC 3196 wird nicht akzeptiert von Radio APS 4? Kabel ist NEU.WARUM?
Danke und Gruss
Zvonimir

CD-Wechsler am APS 4

Hallo Peter,
Herzlichen Dank aber warum Firma Bosch sagt gestern zu mir Nein?

Die Frage kann Dir nur Bosch selbst beantworten - scheinbar wissen hier gerade nicht Bescheid.

Meine wechsler MC 3196 wird nicht akzeptiert von Radio APS 4? Kabel ist NEU.WARUM?
Danke und Gruss
Zvonimir
Zu dem Thema hast Du schon einen Thread APS 4 eröffnet und es ist immer noch offen, ob Dein APS 4 defekt ist oder der CD-Wechsler und/oder evtl. auch der Rechner (auch wennn dieser mit dem CDC direkt nichts zu tun hat).

Aus der Ferne kann Dir das so niemand beantworten.

Einfachste Methode um den Fehler einzugrenzen, wäre, wenn Du z.B. den CD-Wechsler an ein anderes kompatibles Radio zum Testen anschließen könntest.

Falls Du einen fähigen Autoradio-Service in Deiner Nähe hast, dann lässt sich dieser CD-Wechsler auch an einem passenden Alpine-Autoradio betreiben.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 4 Kompatibel mit MC wechsler
Zurück
Oben