APS 4 mit Bose Verstärker

Diskutiere APS 4 mit Bose Verstärker im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe das gute APS4 Radio und möchte dort gerne einen Verstärker von Bose anschließen. Der Verstärker kommt aus einen CLK mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renus

Stammgast
Fahrzeug
clk320/ 208
Hallo,
ich habe das gute APS4 Radio und möchte dort gerne einen Verstärker von Bose anschließen.
Der Verstärker kommt aus einen CLK mit der TeileNr.2088200889 und hat kein D2B Anschluß.
Mein CD Wechsler ist auch ohne D2B.

Meine Frage ist, wie wird das Gerät angeschlossen und welche Kabel werden benötigt.
Mein MB Händler konnte es mir nicht genau sagen wollte mir aber einen Kabelbaum für 144€
verkaufen.

Danke für die Hilfe
Renus

Hallo und willkommen im Forum!

APS4 Kabelsatz kostet meine ich um die 90 Euro und Wechsler Kabelsatz um die 35 Euro!

Chris

Moin,Moin,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das APS4 und wechsler doch schon verbaut und Du willst jetzt nur den Bose zusätzlich einbauen oder:confused:

Dafür gibt es aber keinen Kabelsatz alleine, da wirst Du schon basteln müssen:eek:

Also alle Lautsprecherkabel die jetzt aus dem APS4 rausgehen, müssen dann über den Bose laufen und extra Strom braucht der natürlich auch noch;)

ach so, dachte er will auch das APS4 einbauen...

Chris

ich habs halt anders verstanden:p mal sehen was er meinte;)

APS4

Hallo,
ja ich hab das APS 4 und den Wechsler schon drinne. Ich möchte jetzt nur noch zusätzlich einen Verstärker einbauen.
Gibt es dafür ein extra Kabel?
Oder muß ein komplett neuer Kabelbaum gelegt werden?
Navigation und CD Wechsler haben ja auch ein extra Kabel.
Der Verstärker hat 24 Anschlüsse für die Lautsprecher. Gibt es die möglichkeit ein Kabel vom Radio zum Verstärker hin?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Renus

für den Soundverstärker gibt es zwei Ausführungen an Kabeln, je nach Fgst.nr zwischen 75 und 140 Euro!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 4 mit Bose Verstärker
Zurück
Oben