APS 4 - ständige Code Nachfrage

Diskutiere APS 4 - ständige Code Nachfrage im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich habe ein gebrauchtes APS Radio in meinen A 140 (9/98) eingebaut. Doch jedesmal wenn das Radio abgeschaltet wurde, muß der Code neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch0815

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
MB A170 CDI L, Automatik (Zweitwagen) EZ 05/2003
Hallo ich habe ein gebrauchtes APS Radio in meinen A 140 (9/98) eingebaut.

Doch jedesmal wenn das Radio abgeschaltet wurde, muß der Code neu eingegeben werden.

Das Radio läuft Solo und mit meinem alten Radio von Becker hatte ich solche Probleme nie.

Was kann man dagegen tun?

Gruß Elch0815
 
Ist im anderen Forum beantwortet!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 4 - ständige Code Nachfrage
Zurück
Oben