APS 4

Diskutiere APS 4 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Wer hat sehr gute erfahrung mit APS 4 sistem. Betrift--APS 4 gerät,rechner und CD wechsler MC 3196. Danke für jede antwort. Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zvonimir

Stammgast
Fahrzeug
W140-300SE- BJ.91
Hallo,
Wer hat sehr gute erfahrung mit APS 4 sistem.
Betrift--APS 4 gerät,rechner und CD wechsler MC 3196.
Danke für jede antwort.
Gruss
Zvonimir

kannst du die frage konkretisieren ?!

worauf genau willst du hinaus ?
das APS4 ist ja inzwischen aus der steinzeit ; was meinst du mit guten erfahrungen?

APS 4 bei anschliessen verlangt keine Code Nr.,aber radio funktioniert und alle sender sind geschpeichert.CD wechsler MC 3196 wird nicht akzeptiert von radio.Kein ton aber wechsler funktioniertkorekt.Kabel ist neue und korekt angeschlossen.Was bei mir in moment nicht angeschlossen ist rechner.Kabel fehlt in moment.Alle reden ich soll zu Mercedes fahren.Was hat radio mit Mercedes zu tun? OK.Ich war bei Mercedes und wagen war angeschlossen an diagnose stecker.Festgestelt, in meinem wagen fehlt ein Kabel an diagnose anschluss.Grund, er ist BJ. 91 und er hat diese vorrichtung nicht.PUNKT.Elektriker hat versucht mein radio i andere wagen zu codieren aber ohne erfolg.
Frage ist, muss ich rechner auch anschliessen das bei mir funktioniert.Navigation sistem ist nicht für mich so interesannt.Was ich will ist, das meine wechsler akzeptiert wird von mein radio.

Gruss aus Freiburg
Zvonimir

Irre ich mich, oder hast Du nicht schon die Antwort bekommen, dass die Wechslersteuerung wohl über den Rechner funktioniert?

Hallo,
Ja das stimmt,Bei Mercedes habe ich auch gefragt und antwort--Rechner hat mit CD wechsler nicht zu tun.Das ist original antwort von Mercedes.
Rechner Kabel bekomme ich bis zum Freitag und werde ich probieren.
Ich melde mich wieder wenn Kabel da ist.
Danke und Gruss
Zvonimir

Hallo,
Kabel ist Heute gekommen--angesclossen aber Rechner und CD wechsler reagieren nicht.An diesem Kabel sind 2 leitungen und die werden direkt an die Batterie angeschlossen.Steht 12V.Dritte Kabel ist eine mit Braun farbe Kabel und er steht auch unter Strom aber nicht angeschlossen.Andere kabel sind Blau, Gelb.Rechner funktioniert nicht, genau wie CD wechsler und Rechner ist NEU.
WARUM?
Danke für weitere Hilfe.
Zvonimir

vielleicht kaputt !?

ich hab mal ne glühbirne gekauft ; die war auch neu...
...- und kaputt !!!

kommt halt vor

Hallo,
Danke für antwort aber das hilft nichts.Frage ist was ist defekt?Radio,rechner oder CD wechsler.Audio
casette bei radio funktioniert.Was ich gemerkt habe ist, das rechner gehäuse unter Strom steht.
Gruss
Zvonimir

dann wird dieser "kurzschluss" wohl ursächlich sein...

du solltest also rückverfolgen woher das gehäuse strom bekommt und dies unterbinden...

ggfs. hat sich ein stromführendes kabel gelöst und bekommt kontakt mit dem gehäuse... hatte ich mal mit der lichtabdeckung eines aquariums ; kein witz...

Hallo,
Beide Stecker sind nach meine meinung OK.Aber diese lange Kabel hat noch paar andere Kabel oder dräthe.Ich versuche Morgen weiter zu probieren und noch einmal alles kontroliren.
Danke für antwort.
Gruss---Zvonimir

Hallo,
Ich habe alles kontroliert aber Gehäuse hat weiter Strom. aber Was ich geschaft habe ist, ich muss immer meine Code Nr. eingeben.Wie kann ich die Code Nr.nur einmal speichern und nicht immer eingeben?

Hallo,
Weill ich keine Glück mehr habe verkaufe ich mein APS 4 Radio.Code Karte ist auch dabei.problem ist,immer bei einschalten muss ich Code eingeben.Jemand interesse hat Bitte melden über forum oder meine eMail adresse.
Gruss
Zvonimir

quanta costa ?

Hallo,
60,00Euro mit versand
Gruss
Zvonimir

APS 4 Mercedes W140

Hallo,
Alte APS 4 Radio verkauft.Rechner bei Blaupunkt umgetauscht.Gleiche geräte gekauft NEU mit garantie.Radio und CD Wechsler arbeiten Ohne Problemme.Aber wieder bei Rechner wird Strom angezeigt an die Masse. WARUM ?Kabel ist nicht Neu.Gibt es unterschidliche Kabel für diese Geräte ?Radio verlangt keine Code Nr aber, auf dem Display ganz Oben steht Bitte Code Nr. eingeben.
Kann jemand Helfen ?Bin bereit auch etwas zu bezahlen für Info.
Gruss
Zvonimir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 4
Zurück
Oben