APS 50 Harman Kardon Dolby Surround

Diskutiere APS 50 Harman Kardon Dolby Surround im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, habe in meiner E-Klasse Bj 2003 ein APS 50 mit Boxen im Armaturenbrett, in den Fahrertüren und in den Fondtüren verbaut. Ich weiß...
S

Slowdriver

Guest
Hallo Leute,
habe in meiner E-Klasse Bj 2003 ein APS 50 mit Boxen im Armaturenbrett, in den Fahrertüren und in den Fondtüren verbaut. Ich weiß, dass es für die E-Klasse auch ein Surroundsystem von Harman Kardon (früher wurde Bose verbaut) gibt. Nun die Frage, ob es sich vom Kosten-Nutzen Aufwand lohnt -sofern möglich- das bestehende System zu erweitern (zusätzliche Boxen in der Heckablage und Sub im Kofferraum) und ob die Zusatzfunktionen (insb. die Boxensteuerung) auch über das APS 50 läuft. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir sonst Tipps geben?
 
Ist bei der Limo so ohne weiteres nicht mal eben so einfach möglich. Ich hab jetzt eineige H&K Systeme gehört und war von keinem wirklich begeistert... Der Abstand ist zu gering zum schon relativ guten Seriensystem.
 
Thema: APS 50 Harman Kardon Dolby Surround
Zurück
Oben