APS 50 LautstärkeNavigation

Diskutiere APS 50 LautstärkeNavigation im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Im Urlaub ist mir aufgefallen, dass nach 5 Stunden Betrieb die Lautstärke der Navigationsdurchsage praktisch stumm war. Ein Hochregeln im Menü...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harrykausl

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
B200CDI
Im Urlaub ist mir aufgefallen, dass nach 5 Stunden Betrieb die Lautstärke der Navigationsdurchsage praktisch stumm war. Ein Hochregeln im Menü brachte nichts. Am nächsten Tag war es wieder lauter, aber immer noch zu leise. Ist das ein Fehler am Gerät?
 
Moin,Moin,

hochregeln im Menü :confused:

nix Menü !! Einfach lauter drehen wenn eine Ansage da ist !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 LautstärkeNavigation
Zurück
Oben