APS 50 Navi steigt aus und kommt dann wieder

Diskutiere APS 50 Navi steigt aus und kommt dann wieder im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tag, an meinem APS 50 im W211 steigt seit ein paar Tagen plötzlich das ganze Gerät aus , wird dunkel und nach ein paar Minuten kommt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubnose

Crack
Fahrzeug
A 170 CDI
Guten Tag,

an meinem APS 50 im W211 steigt seit ein paar Tagen plötzlich das ganze Gerät aus , wird dunkel und nach ein paar Minuten kommt es dann wieder mit wirren (falschen) Angaben mit definitiv falschen Strassennamen etc.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Stromversorgung oder Serienproblem am APS 50 ? Was macht die Werkstatt da ? Soll ich auf Tausch bestehen ?

Gruß
Peter

Hi

Also bei mir war es so das das Aps 50 einfach weg war für mehrere min dann wieder da, dass ist allerdings beim start passiert. so das er nicht gleich an war sondern eben im display das mb symbol für mehrere min zu sehen war und nichts ging.

Die Werkstatt macht bzw. hat glaube ich die steuereinheit gewechselt. AUFJEDEN FALL AB ZUR WERKSTATT, die kennen schon alle Probleme die es so gibt ( sind ja viele ) und werden dir schon helfen. bloß was macht man, wenn gerade im ausland auf tour ist und dann passiert sowas :mad: :mad: :mad: navi weg ? und dann stehst du dumm da !

die tauschen es nur wenn es wirklich am aps 50 selber liegt und nicht an steuergeräten oder zuleitungen.

MFG
Ajy26

Danke Dir, mal sehen, was die sagen......

Ab in die Werkstatt + nach 3 Fehlversuchen wandeln - habe ich auch gemacht.
Die bekommen die Probleme teilweise nicht inden Griff (liegt evtl. an der nicht immer optimalen Unterstützung aus Berlin).

Das neue Command im S211 läuft (bei mir) übrigens tadelslos (bisher).

Aps 50

@ all

Mit einem Flashen des Audiogatway sollte das Problem "Black Screen " eigentlich in jeder DC-Werkstatt behoben werden,geht auch im Ausland.:D :D :D

Gruss D2B:) :) :)

Re: Aps 50

Original geschrieben von D2B
@ all

Mit einem Flashen des Audiogatway sollte das Problem "Black Screen " eigentlich in jeder DC-Werkstatt behoben werden,geht auch im Ausland.:D :D :D

Ja, hat bei mir auch teilweis geklappt. Evtl. auc hHauptsicherung ziehen + nach einigen Sekunden wieder einsetzen.

Bei Werkstattaufenthalt: Auf "standesgemäßes" (adäquates) Ersatzfahrzeug bestehen, d.h. mind. neue E-Klasse.

Er hat aber keinen Anspruch auf ein gleichwertiges Fahrzeug ;) könnten ihm auch nen Smart geben ;)

Chris

Hallöchen..

...warum hat man eigentlich keinen Anspruch auf ein gleichwertiges Fahrzeug ?

Da kauft man sich eine Schleuder für 50000 EURO oder mehr, und wenn das Ding ewig in der Werkstatt steht muss mann mit ner A Klasse durch die Gegend brausen. Das kann`s doch wohl nicht sein !!!
Ich musste immer betonen das ich bei der Tageszeitung mit den 4 Buchstaben arbeite um ein Ersatzwagen mit Navi zu kriegen.

Tja, der Service ist verbesserungswürdig bei angeblichen Premiummarke.

Grüße aus dem Pott,
Björn

Nächste Woche habe ich Termin, mal sehen, was die machen.....
Ichwerde dann weiter berichten !

aps 50

Hallo Hennes

Mit der Sicherung ziehen ist das Problem nur vorübergehend gelöst.
Mit dem Flashen sollte es Endgültig behoben sein.

Weil du ganz klar nur Anspruch darauf hast das du MOBIL gehalten wirst! Das könne Taxigutscheine, ein Fahrrad, ein Smart, Hol- und Bringservice,... sein!

Chris

Unabhängig vom rechtlichen Anspruch habe ich auf ein adäquates Fahrzeug bestanden und i.d.R. auch erhalten (Ersatzfahrzeuge wurden i.d.R. über Leihfirma besorgt, ansonsten waren es Vorführwagen).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 Navi steigt aus und kommt dann wieder
Zurück
Oben