APS 50 NTG1 Service Mode

Diskutiere APS 50 NTG1 Service Mode im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich beim APS 50 in den Service Mode komme? Ich meine hier das Menü, wo man erst das Kassettenfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvilHomer

EvilHomer

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
W211 E240 avantgarde
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich beim APS 50 in den Service Mode komme? Ich meine hier das Menü, wo man erst das Kassettenfach öffnen muss. Leider habe ich den Code vergessen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
EvilHomer
 
Das Kassettenfach öffnen, drück gleichzeitig die Tasten 3 5 und 7, schliesse das Kassettenfach.
Willy
 
Hallo Willy,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Leider funktioniert diese Tastenkombination mit meinem APS 50 nicht mehr. Mit der Navi Version 2.2 hat es jedenfalls wunderbar funktioniert. Da ich seit ein paar Wochen die 3.0 im Einsatz habe, nehme ich mal an, dass es damit etwas zu tun hat.

Viele Grüße
EvilHomer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 NTG1 Service Mode
Zurück
Oben