APS 50 NTG4 (W/S204)

Diskutiere APS 50 NTG4 (W/S204) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo @all... Ich brauche da mal eure Hilfe. Und "Ja" die Sufu hab ich auch schon benutzt aber leider bin ich nicht fündig geworden. Zu meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luxman

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C220 CDI S204
Hallo @all...
Ich brauche da mal eure Hilfe. Und "Ja" die Sufu hab ich auch schon benutzt aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Zu meinem Problem.
Ich habe eine S204 (2008) mit dem Audio APS 50 NTG4 (das habe ich schon rausgefunden).
Wenn ich jetzt mein 3GS (SV 3.1.2) via Bluetooth verbinde geht alles supie, bis auf das Anrufklingeln. Ich bekomme jedesmal eine Herzatacke wenn´s klingelt. Dann stell ich das Ding leise gut. Hab ich gedacht das das jetzt eingestellt ist. Schade eigentlich ist aber nicht der fall.

Hier verschiedene möglichkeiten die ich gelesen habe. Ich liste mal auf.

1.) Beim klingeln die lautstärke einstellen und sie wird gespeichert (bei mir nicht, zumal ich wieder lauter stellen muss beim gespräch)

2.) In Engeneering menü unter Tel. -> Service kann man was einstellen (ist bei mir leider vieles ausgegraut also nicht anwählbar)

3.) Ein Software Update (keine Navisoftware) aufspielen da es eine Kundendienstmaßnahme gibt. (hab ich noch nicht gemacht da ich mich erst informieren wollte)

"Die EUROPA-Navigations-DVD A2048276159 Version 2009/2010 (NTG 4) für die Baureihe W/S 204, C-Klasse ab 03/2007 für das Audio 50 APS (Code 525 und Code 511) mit dem Farbcode korallenrot."

Hier nun meine Fragen und danke schon mal im voraus.
- Welche vorgehensweise ist richtig ???
- Ist bei dem Navi DVD Pack ein Update dabei ???
- Bekomme ich im Engeneering Menu die Sachen anwählbar mit einer anderen Tastenkombination außer Telefon rot+#+1 für 5sec. ???
- Welche ist die Aktuellste Software für das APS 50 NTG4 ???
- Und ist das problem generell behoben mit der Klingeltonlautstärke ???
Vielleicht stocher ich ja auch im dunkeln.:drink:
Oder es gibt eine aqnder Lösung.

Greetz @all
 
Hast Du schon Antworten?

Hallo fahre einen GLK mit APS 50. Bekomme auch Herzattacken wenn mich jemand anruft. Hast Du schon eine Antwort auf Deine Frage bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 NTG4 (W/S204)
Zurück
Oben