APS 50 schaltet von selbst aus

Diskutiere APS 50 schaltet von selbst aus im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, als ich heute morgen zur Arbeit fuhr schaltete das APS 50 komplett von selbst aus.Von Hand wieder eingeschaltet nur das Radio lief und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfros

alter Hase
Fahrzeug
E 220 CDI mit DPF S211 02/2007
Hallo,
als ich heute morgen zur Arbeit fuhr schaltete das APS 50 komplett von selbst aus.Von Hand wieder eingeschaltet nur das Radio lief und Display schwarz.Nach einer Stunde nochmal versucht und alles war wieder da.
Jetzt auf der Rückfahrt wieder das selbe aber es schaltete sich von selbst wieder ein.???

Version 2.1

Wer kann mir was dazu sagen.

Gruß

Wolfgang

um mehr sagen zu können bräuchte man die Softwarestände der verbauten Komponenten! Ich würde einfach mal in die Werkstatt fahren und alle Updates aufspielen lassen, dann sollte es wieder hinhauen...

Chris

ich hatte das gleiche Problem. Softwarestand war damals August 2004. Der Elektriker von Rosier konnte auch nur die Sicherungen ziehen und den Kopf schütteln.
Den letzten Ausfall des Displays hatte ich Ende Oktober incl. Selbstheilung des Gerätes.
Vielleicht muß sich so ein neues APS erst daran gewöhnen, daß es jeden Tag arbeiten muß :confused:
Torsten

Habe am Freitag einen Termin, mal sehen .

Hallo zusammen,
war am Freitag in der Werkstatt.
Haben dort zwei Updates gemacht.
Wenns immer noch nicht klappt soll die Steuereinheit gewechselt werden.

Bis jetzt kein Ausfall mehr.

Bis dann

Ich habe das selbe Problem.Wenn ich die Navi CD rausnehme geht das gesamte Command tadellos.Sobald die Cd eingelegt wird,stürzt das gesamte System ab,und schaltet sich von allein wieder zu.Bisher konnte mir aber auch keiner helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 schaltet von selbst aus
Zurück
Oben