APS 50 Steckerproblem ohne AUX

Diskutiere APS 50 Steckerproblem ohne AUX im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich möchte über einen FM-Modulator ein zusätzliches Audio-Signal (z.B. i-Pod) einschleifen. Der Stecker hinten am APS 50 (2 dickere runde...
V

Vogels

Guest
Hallo!
Ich möchte über einen FM-Modulator ein zusätzliches Audio-Signal (z.B. i-Pod) einschleifen. Der Stecker hinten am APS 50 (2 dickere runde Buchsen nebeneinander und 4 kleine Buchsen paarweise übereinander) sieht nicht sehr kompatibel mit externen Steckern anderer Hersteller aus :confused:. Weiß jemand, ob es eine Art Y-Kabel gibt, dass dennoch einen Anschluß an DIN-Stecker erlaubt?
Danke. :)
(icelink ist mir zu teuer und außerdem wohl noch nicht lieferbar)

Moin,Moin,

Da ist nur Dauerstrom + Masse dran und die anderen beiden Leitungen ist der MOST-Lichtleiter !!!

Du mußt ja an die Antenne. Aber beim APS50 im 211er ist der Tuner/Verstärker usw. hinten links im Kofferraum und heißt AGW. Da sind dann für die Radioantenne FAKRA-Anschlüsse dran :rolleyes:

Ausbau AGW in 211 um was anzuschliessen

Gibt es hier noch einen Hinweis, ob man besser das den schwarzen Träger oder direkt das AGW abschraubt, wenn man hinten zB. einen Subwoofer anschliessen möchte? Wie lautet der Kabelfarbencode? Gibts es beim APS 50 AGW zusätzliche Ein-/Ausgänge?

Tausen Dank für einen Belegungsplan des AGW od. ähnliche Infos! :D ;) :)

TURBOMAC schrieb:
Gibt es hier noch einen Hinweis, ob man besser das den schwarzen Träger oder direkt das AGW abschraubt, wenn man hinten zB. einen Subwoofer anschliessen möchte? Wie lautet der Kabelfarbencode? Gibts es beim APS 50 AGW zusätzliche Ein-/Ausgänge?

Tausen Dank für einen Belegungsplan des AGW od. ähnliche Infos! :D ;) :)
Hallo Turbomac,

das hat Dir wohl nicht gefallen?
es gibt auch keinen separaten Ein/Ausgang beim normalen AGW,
zum Ausbau brauchst Du nur die 6er Schraube unter dem Halter abschrauben und den Halter dann vorschwenken so kommst Du an die Kabel ran

AGW Anschlüsse

Hello again, Matthias
Danke für den "Schwenktipp". Die Frage lautet nun, welches Kabel der Lautsprecher geht wohin und hat es wirklich keinen Subwoofer Anschluss am AGW.. :rolleyes:

Moin,Moin,

da "normal" AGW und "SOUND" AGW völlig unterschiedlich sind, gibt es sowas am "normalen" nicht :eek:

TURBOMAC schrieb:
Hello again, Matthias
Die Frage lautet nun, welches Kabel der Lautsprecher geht wohin /QUOTE]

na so wie ich es aufgeschrieben habe
"den Adapter kannst Du wie folgt anschließen:
am AGW (sitzt im Kofferraum links hinter der Verkleidung)
sind die hinteren Lautsprecher am Stecker 1 angeschlossen
Hinten Links:Pin 10 ist minus (braun/pink);Pin 9 ist plus (pink)
Hinten Rechts:Pin 12 ist minus (braun/weiß);Pin 11 ist plus (weiß)"

Anschluss wohl verpasst...

Heissen Dank für diesen Wiederholungskurs, hatte wohl den entscheidenden Teil überlesen... :rolleyes:

und als Zugabe noch ne Frage: falls es ein Pilot-bzw. Einschaltsignal benötigt (früher war der mal mit Autoradio-Antennengeber oder so verbunden), wo greife ich den am besten ab?

:hello:

TURBOMAC schrieb:
Heissen Dank für diesen Wiederholungskurs, hatte wohl den entscheidenden Teil überlesen... :rolleyes:

und als Zugabe noch ne Frage: falls es ein Pilot-bzw. Einschaltsignal benötigt (früher war der mal mit Autoradio-Antennengeber oder so verbunden), wo greife ich den am besten ab?

:hello:[/QUOTE

am besten nimmst Du das blaue Kabel am AGW ist der PIN 1 am 4-poligen Stecker Nummer 2 (ist das Steuerkabel für den Antennenverstärker)

Thema: APS 50 Steckerproblem ohne AUX
Zurück
Oben