APS 50 Tape Steuerung durch KI (Lenkrad)

Diskutiere APS 50 Tape Steuerung durch KI (Lenkrad) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo NG ICh habe eine Frage, Mein Aps 50 betreibe ich mit einer Digisette, (MP3 Player) um MP3 zu hören, bisher ( beim Audio 20 ) ließ sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travel1

Travel1

Stammgast
Fahrzeug
W 211
Hallo NG

ICh habe eine Frage,
Mein Aps 50 betreibe ich mit einer Digisette, (MP3 Player) um MP3 zu hören, bisher ( beim Audio 20 ) ließ sich der einzelne Track am Lenrad durch mehr als 2 Sekunden vorspulen, weiterschalten. Jetzt seitdem ich
das APS 50 ganz neu habe, läßt sich am Lenkrad nur Pfeil rauf und runter, nur noch die Seite 1 und Seite 2 ( Autoreverse ) bei der Cassette schalten. Am APS 50 gibt es aber noch links und rechts Tasten , für vor und rückwärts Spulen. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen, denn die Autoreverse Funktion brauche ich wirklich nicht am Lenkrad. Das Spulen wäre wichtiger

Hat Jemand eine Idee

Gruß
Travel1

Das APS50 (Auch Audio50APS) Navi hat gar kein Kassettenlaufwerk :p
Und zu APS1-4 Zeiten gab's noch keine Lenkradtasten...

Was für ein Navi in welchem Fahrzeug meinst Du denn?

Also glaub mir, mein APS 50 hat ein Kassettenlaufwerk,
Es handelt sich um das original W 211 APS 50 welches auch in einem W 211 eingebaut wurde, in dem vorher ein Audio 20 war.

tekkie330 schrieb:
Das APS50 (Auch Audio50APS) Navi hat gar kein Kassettenlaufwerk :p

Nicht ganz richtig.
Das APS 50 aus den Modelljahren 02/03/04 hat noch ein Kassettenlaufwerk, erst das aktuelle Modelljahr nicht mehr.

Rollo schrieb:
Das APS 50 aus den Modelljahren 02/03/04 hat noch ein Kassettenlaufwerk, erst das aktuelle Modelljahr nicht mehr.
Das Kassettenlaufwerk ist mit der Preisliste vom 21.07.2003 entfallen. Also IMHO zum MJ 2004.
Die ersten S211 hatten das Kassettenlaufwerk noch.

Gruß
Diego

Entschuldigung, aber Ihr diskutiert am Thema vorbei ! Hier ist nicht die
Frage ob Kassettenfach oder nicht sondern die Steuerung am KI oder Lenkrad ! und zwar Suchlauf nach vorne oder Autoreverse !

Mh, ich habe noch keine E-Klasse mit einem Kassettenlaufwerk im Navi gesehen. Kannste mal ein Foto hier reinstellen. Würd mich interessieren, wie das ausgesehen hat... - auch wenn ich Dir bei Deinem eigentlichen Problem vermutlich doch nicht helfen kann :(

Du kannst nur vor und rückwärts Spulen mit die Tasten auf dem APS50, nicht mit die Tasten auf dem Lenkrad. Es gibt keine möglichkeit dieses zu ändern.

Willy

Hier das gewünschte Bild,
unten unter dem Bildschirm ist eine Klappe die automatisch hochfährt,
aber nicht mehr runter ( leider ) wenn die Kassette angefordert wird,
Man hat aber auf das ´Kassettenlaufwerk verzichtet, da es nicht mehr
zeitgemäß ist.
Für den Einsatz eines DUO DIGISETTE Mp3 Players ist es aber vorzüglich
geeignet und verwandelt das ganze Gerät zu einem doch recht zeitgemäßen HIFIinstrument, ohne noch einen MP3 fähigen CD Wechsler einbauen zu müssen.

Gruß
Travel1

Anhänge

• APS 50.jpg
    APS 50.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 175
Danke :) Man lernt nie aus. Bei den APS50, die ich gesehen habe, war nur diese Klappe ohne Funktion da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 Tape Steuerung durch KI (Lenkrad)
Zurück
Oben