APS 50 tausch gegen das neu Command Preis ?

Diskutiere APS 50 tausch gegen das neu Command Preis ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo tja Betreff sagt alles : Weiss einer wieviel man für den austausch vom APS50 gegen das neue Command zuzahlen müsste ? oder ob man das...

1. Ajy26

Ajy26 Crack

Fahrzeug:
    w211 e350
    Hallo
    tja Betreff sagt alles : Weiss einer wieviel man für den austausch vom APS50 gegen das neue Command zuzahlen müsste ? oder ob man das überhaupt tun muss ja oder ?
    die vorrustung ist ja serie, weil die es nicht rappen es jetzt schon
    rauszubringen.

MFG
    Ajy26

PS: lohnt sich das überhaupt DER AUSTAUSCH ? was meint ihr ?

2. #2 Striezel, 25.07.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    aps 50 --comand

hallo ajy 26 :confused: :confused: :confused:

man kann jetzt schon das comand bestellen und mitbezahlen,
    bekommt aber ein aps 50, welches dann im herbst herausgezogen wird und gegen das comand getauscht wird

soll überhaupt kein problem sein, alle vorrüstungen sind schon vorhanden,

ob man´s braucht :confused:

wenn du auf kartendarstellung stehst, oder TV funktion,
    oder DVD im stau gucken möchtest, dann ja

gruss christian

Thema:

APS 50 tausch gegen das neu Command Preis ?

Die Seite wird geladen...

APS 50 tausch gegen das neu Command Preis ? - Ähnliche Themen

1. Tausch APS30 gegen Command im CLK?

Tausch APS30 gegen Command im CLK?: Hallo zusammen, Mein Vater hat sich einen schicken CLK-JW gekauft, mit allem Schnickschnack und dem APS30. Kann man eigendlich ohne größere...
  2. Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen

Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme mit einer Frage. Ich habe möchte alle Lampen im. Innenraum gegen LED ersetzen. Beim Kofferraum...
  3. W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen

W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen: Hallo, Ausgangsbasis Vordersitze: - 2x Sitzheizung - 2x Multikontur - 2x Memory Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich...
  4. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  5. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...