APS 50 Telefonbuch/Adressbuch/Import

Diskutiere APS 50 Telefonbuch/Adressbuch/Import im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin etwas verwirrt, was die Adressbuch- und Telefonbuchfunktion im APS 50 angeht. Und zwar möchte ich meine Kontakte in das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz0211

Crack
Fahrzeug
C 220 CDI S203 BJ2005
Hallo,

ich bin etwas verwirrt, was die Adressbuch- und Telefonbuchfunktion im APS 50 angeht. Und zwar möchte ich meine Kontakte in das Adressbuch packen (am liebsten vom Handy importieren).

Habe allerdings ein E71 (und im Auto ein Sony Ericsson T610) von Nokia und die Daten sind im Telefon, nicht auf der Simkarte abgelegt. Das heißt wohl, ich muss alle Kontakte einzelnt in das Adressbuch eingeben.

Aber nun kommts:
Wenn ich nun einen Kontakt eingegeben habe und ich von diesem Kontakt angerufen werde, erscheint nicht der Name, sondern nur die Rufnummer im Display. Finde ich etwas ärgerlich, da ich nicht extra noch das Telefonbuch füllen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte im Auto so einzurichten, dass diese im Adressbuch angezeigt werden, und zusätzlich bei eingehenden Telefonanten angezeigt werden?

Danke

Chris

keiner eine idee???

push.... ;-)

und noch mal meine frage:

ich will eigentlich meine gesamten daten nur ins adressbuch des APS/KI eingeben. leider bekomme ich dann aber bei einem eingehenden anruf keinen namen zur angezeigten telefonnummer angezeigt!

lässt sich das irgendwie einstellen?

und: kann man das adressbuch des APS irgendwie besonders schnell bearbeiten? datenübertragung laptop z.b.???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 Telefonbuch/Adressbuch/Import
Zurück
Oben