APS 50 update ?!

Diskutiere APS 50 update ?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe bei www.megacomm.de gelesen das es ein update für das APS50 gibt :) nun wollt ich fragen wisst ihr mehr oder hat es vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ajy26

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
w211 e350
Hallo ich habe bei www.megacomm.de gelesen das es ein update für das APS50 gibt :) nun wollt ich fragen wisst ihr mehr oder hat es vielleicht einer schon machen lassen, dann ist es kostenlos ? , wie lange dauert sowas und was gibs neues ???

freu mich schon !

MFG
Ajy26
 
So habs heute machen lassen , hat ca ne halbe stunden gedauert und was richtig neues hab ich bis jetzt nicht gesehen ! ( hab das telefon 6210 noch nicht drin gehabt, vielleicht gibs da was neues? )


MFG
Ajy26


eigentlich kann der treat jetz gelöst werden , keiner schreibt hier sonnst was :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 update ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben