APS 50 update ?!

Diskutiere APS 50 update ?! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich habe bei www.megacomm.de gelesen das es ein update für das APS50 gibt :) nun wollt ich fragen wisst ihr mehr oder hat es vielleicht...

1. Ajy26

Ajy26 Crack

Fahrzeug:
    w211 e350
    Hallo ich habe bei www.megacomm.de gelesen das es ein update für das APS50 gibt :) nun wollt ich fragen wisst ihr mehr oder hat es vielleicht einer schon machen lassen, dann ist es kostenlos ? , wie lange dauert sowas und was gibs neues ???

freu mich schon !

MFG
    Ajy26

2. Ajy26

Ajy26 Crack

Fahrzeug:
    w211 e350
    So habs heute machen lassen , hat ca ne halbe stunden gedauert und was richtig neues hab ich bis jetzt nicht gesehen ! ( hab das telefon 6210 noch nicht drin gehabt, vielleicht gibs da was neues? )

MFG
    Ajy26

eigentlich kann der treat jetz gelöst werden , keiner schreibt hier sonnst was :(

Thema:

APS 50 update ?!

Die Seite wird geladen...

APS 50 update ?! - Ähnliche Themen

1. Einfaches Update von MBUX mit Android OS

Einfaches Update von MBUX mit Android OS: Habe einen Newsletter bekommen. Es gibt eine neue Technologie, um Android OS zu MBUX hinzuzufügen, drahtloses Android Auto/CarPlay und Streaming...
  2. Update Spracherkennungsdaten - A250e

Update Spracherkennungsdaten - A250e: Seit Mai besitze ich einen A250e. Die Navikarte Deutschland wurde bereits mehrmals online automatisch aktualisiert. Für die Spracherkennungsdaten...
  3. Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht

Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht: Hallo B-Klasse Fans, ich brauche eure Hilfe. Seit Febr. 2020 liegt eine Nachricht vor, dass ein Kartenupdate installiert wird. Ich habe bei den...
  4. Navi update W166

Navi update W166: Hallo Ich habe einen w166 . Mit comand online wo bekomme Ich ein Navi Update habe Version V6 also noch die erste ...
  5. Motorprobleme nach Freiwilligem Update

Motorprobleme nach Freiwilligem Update: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier noch mehr Leute probleme mit Ihrem Fahrzeug hatten nachdem das freiwillige Update gemacht...