aps 50-version nav-cd
Diskutiere aps 50-version nav-cd im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo, habe ein aps 50 mit cd version2002/1.2 ist das die aktuellste, denn gegenüber meinem alten traffic pro hat das aps 50 weniger...
Thema:
aps 50-version nav-cd
Die Seite wird geladen...
-
aps 50-version nav-cd - Ähnliche Themen
-
W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?
W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?: Hallo ihr Lieben, habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007. Tolles Fahrzeug, bin zufrieden. Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der... -
A 140 Langversion Türen
A 140 Langversion Türen: Hallo zusammen, gerne würde ich bei meinem Wagen ( A 140 , Bj 2002. Langwersion) die Tür hinten links austauschen. Frage: würde auch die Tür... -
NTG Version im S212 Bj. 2009
NTG Version im S212 Bj. 2009: Ich möchte mein Navi updaten und weiß nicht welche NTG Version mein Auto hat. Kann mir jemand helfen....? Vielen Dank im Voraus -
W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör
W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine... -
Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich
Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...