APS 50 Version?

Diskutiere APS 50 Version? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, was ist die aktuelle Version ? Habe diese Nr im Ebay gefunden A 211 827 54 59 Kann ich diese CD in der neuen E Klasse gebrauchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfros

alter Hase
Fahrzeug
E 220 CDI mit DPF S211 02/2007
Hallo,
was ist die aktuelle Version ?
Habe diese Nr im Ebay gefunden A 211 827 54 59

Kann ich diese CD in der neuen E Klasse gebrauchen. Wagen ist von 2004.

wolfros schrieb:
Hallo,
was ist die aktuelle Version ?
Habe diese Nr im Ebay gefunden A 211 827 54 59

Kann ich diese CD in der neuen E Klasse gebrauchen. Wagen ist von 2004.[/QUOTE/

Moin,
meine Cd´s haben die Nummer A211 827 64 59 Vers. 2.2 und gehören in die E Klasse. Bj.10.2004
Torsten

Was wurde denn bis 05/04 ausgeliefert. Kann morgen den Wagen abholen und möchte mir keine alte Software andrehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

die 2.1 war 05/2004 noch aktuell. Die 2.2 gibt es erst seit kurzem im Zubehör, hast Du sie jetzt schon ab Werk bekommen :confused:

jaaa, die Jungs im Werk sind fixxx :D :D die 2.2 sollte schon in allen Neufahrzeugen vorhanden sein.

Chris

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

die 2.1 war 05/2004 noch aktuell. Die 2.2 gibt es erst seit kurzem im Zubehör, hast Du sie jetzt schon ab Werk bekommen :confused:

Moin Holgi,

genau soo sieht das aus. Bei der Auslieferung durch meinen Verkäufer war Version 2.2 im Handschuhfach.
Ich hatte aber auch vorher zu ihm gesagt, daß er sich mit 2.1 nicht auf den Hof trauen brauch. :D :D

Torsten

Moin, Moin,

das heißt aber, Du hast es nicht im Werk abgeholt, sondern der Verkäufer hat es Dir gebracht :confused:

@DerKoch:

Könntest Du mal auf das Dateidatum der größten Datei auf der ersten CD schauen und den Dateinamen notieren?

Version 2.1 hatte die Maps von September 2002 (also Dateidatum Januar 2003). Bin mal gespannt, ob die doch was an den Maps geändert haben (sollte zwar nicht so sein, aber man weiss ja nie)

Wenn doch, lasse ich die 2.1 im SLK fix gegen 2.2 tauschen.

Thx

Hi,

generell gilt bei allen Becker (egal ob Becker oder Becker OEM) Navi Versionen folgendes:

CD Version: X.Y(Z)

X = Datenstand (Geo Daten)
Y = "Bugfixes" o.ä.
(Z = "kleine Bugfixes" o.ä.)

d.h. Version 1.0 = die erste, Version 1.1 = gleicher Datenstand, jedoch mit Bugfixes. Eine Version 1.01 wäre dann auch mit gleichen Datenstand und kleinen Bugfixes. Erst wenn die Ziffer vor dem Punkt sich ändert ist ein neuer Datenstand drauf.

ps. Bugfixes = behobene Fehler - z.B. Telefonerkennung etc.

tekkie330 schrieb:
@DerKoch:

Könntest Du mal auf das Dateidatum der größten Datei auf der ersten CD schauen und den Dateinamen notieren?

Version 2.1 hatte die Maps von September 2002 (also Dateidatum Januar 2003). Bin mal gespannt, ob die doch was an den Maps geändert haben (sollte zwar nicht so sein, aber man weiss ja nie)

Wenn doch, lasse ich die 2.1 im SLK fix gegen 2.2 tauschen.

Thx

Der Datenbestand ist auch bei 2.2 vom Januar 2003

Gruß
Torsten

Gut zu wissen, dass das Versioning System eingehalten wird. Also bis März 2005 auf Version 3.0 warten - dann mit TMC3.0 Daten... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 Version?
Zurück
Oben