APS 50

Diskutiere APS 50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen, welches die aktuellste Software für das APS 50 ist ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi

Stammgast
Fahrzeug
C200 K Avantgarde Bj. 05.04
Kann mir jemand sagen, welches die aktuellste Software für das APS 50 ist ?

Moin,Moin,

W211/R171 oder W169/W203/W209 :confused: :confused: die ist unterschiedlich :rolleyes:

Moin,Moin,

4.0 = 6 CDs von Teleatlas :eek:

genau die richtige Ausgabe für den Kofferraum :D

Chris

6 CDs...

Interessant. Bei Navteq-Daten gingen 22 Länder auf 2 Silberlinge,
d.h. Teleatlas liefert uns digitalisierte Daten von 66!! Ländern
:p
Oder ist da komplett USA und Asien mit drauf?

Warum machen die denn so einen Quatsch? Ich hoffe inständig, dass das Datenmaterial die Nachfolgeversion für das APS50 in BR 211/171 NICHT von Teleatlas ist. :eek:

Moin,Moin,

vielleicht hat Teleatlas ja irgend einer Fa. den Auftrag gegeben einen Navi CD Wechsler zu entwickeln :D :D :D :D

Und welche Version gibts beim 211.

Und wann ist für den 211er eine neue Version geplant? Die Version 2.2 ist von 2004. Wann gibt's eine von 2005?

Moin,Moin,

ein Termin steht steht noch nicht fest, kann aber eigentlich nicht mehr so lange dauern, da es die 2.2 jetzt doch schon recht lange gibt.

updaten ?

APS 50 im W203 (Bj. 05/04)

Ist denn ein Update von 2.0 (Navtech) auf 4.0 (Teleatlas) überhaupt ratsam ?
Ist auf den 6 CD´s Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz besser digitalisiert als bei bei den 2 CD´s von Navtech ? Die anderen Länder interessieren mich momentan weniger.
Vor der C-Klasse hatte ich einen A mit nachgerüstetem Becker Professionel Highspeed. Ausgeliefert wurde es mit der Teleatlas Software, mit der ich nicht zufrieden war. Die Software wurde nach 8 Monaten von Becker kostenlos umgetauscht in die neueste Software, und die war auf einmal von Navtech und deutlich besser. Es hiess, Becker hätte sich von Teleatlas getrennt und würde nur noch mit Navtech zusammenarbeiten.
Da mein APS 50 von Becker ist - alle anderen wahrscheinlich auch ? - war es für mich normal die Navtech CD vorzufinden. Warum kommt jetzt schon wieder Teleatlas ? Sind die besser geworden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50
Zurück
Oben