???? APS IV => Blaupunkt ????

Diskutiere ???? APS IV => Blaupunkt ???? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute ! Ich bin was Navi angeht völlig überfragt und habe ein Anliegen: Ich habe in meinem W202 ein APS IV mit 6er Wechsler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schajo

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W202
Hallo Leute !


Ich bin was Navi angeht völlig überfragt und habe ein Anliegen:

Ich habe in meinem W202 ein APS IV mit 6er Wechsler und Bose-System ab Werk.
Ich habe nun schon erfahren, dass dieses System von Blaupunkt produziert wurde (zumindest Steuerteil und Rechner).
Kann ich hier ein anderes Blaupunktradio (mit Navi) einbauen und den Rechner und den Wechsler im Kofferraum weiter benutzen ?

Ich bin dankbar für jede konstruktive Hilfe.

Danke schon im voraus.

Joerg
:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ???? APS IV => Blaupunkt ????
Zurück
Oben