APS IV in W208 ersetzen

Diskutiere APS IV in W208 ersetzen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe einen CLK W208 von 1999. Verbaut ist ein APS IV mit Navi, CD-Wechsler und Bose-Soundsystem. 2007 gab es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RuthMarx

RuthMarx

Crack
Beiträge
121
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio A208.465; Motor M112.940; Getriebe 722.607
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe einen CLK W208 von 1999.
Verbaut ist ein APS IV mit Navi, CD-Wechsler und Bose-Soundsystem.
2007 gab es von Blaupunkt das finale Update der Karten-CDs. Da kommt also nichts mehr.

Ich möchte das System jetzt also austauschen. Frei ist dafür ein DIN-Doppelschacht.

Meine Anforderungen:
- Navi mit TMC
- MP3-Fähigkeit
- Das ganze Ding sollte dem Design des Fahrzeugs angepasst sein.
- hübsch wäre, wenn ich meine Bose-Speaker weiter verwenden könnte.


Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
RM
 
Hab mir letzte Woche eine neue Blaupunkt Navi CD DX 2008/2009 gegönnt! Klappt gut!
 
Wurde im VorMopf 208 auch schon alles via D2B miteinander verknüpft?
 
Ich muss einfach nochmal fragen..

Hi Jungs,

jetzt ist das Thema wieder aktuell geworden.

Die Kriterien sind noch immer die selben.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich Navigieren und Musik von einem Datenträger zur gleichen Zeit hören will.
Heute klappt das mit dem APS IV und dem CD-Wechsler ja bestens.
Wichtig ist auch, dass ich ein System bekomme, bei dem die Karten noch ein paar Jahre aktualisiert werden.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Soll ich eines der Command-Systeme nehmen?

Schön wäre es auch, wenn mir jemand einen Kontakt nennen könnte, der so einen Umbau ordentlich erledigt.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruß
RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS IV in W208 ersetzen
Zurück
Oben