APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecherl

Diskutiere APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecherl im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Wer hat seine Freisprecheinrichtung über die Lautsprecher beim APS 30 angeschlossen und kann mir sagen an welche Klemme ich gehen...

1. hduex

hduex Frischling

Fahrzeug:
    w202 Kombi 220 CDI
    Moin Moin,

Wer hat seine Freisprecheinrichtung über die Lautsprecher beim APS 30 angeschlossen und kann mir sagen an welche Klemme ich gehen muß.

Angeblich sollen ja das APS 30 und das Becker Traffic Pro weitgehend identisch sein. Leider stimmt das nicht so ganz. Das Becker hat am Stecker C3 die Klemme 13+14 = NF Eingang für Telefon.

Beim APS 30 gibts keine Klemmen 13+14. Wer hilft mir bitte weiter.

Wäre schön von Euch zu hören..........Harald

2. #2 cobraeins, 19.10.2002
    cobraeins

cobraeins Crack

APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecher

Moin Moin,

Wer hat seine Freisprecheinrichtung über die Lautsprecher beim APS 30 angeschlossen und kann mir sagen an welche Klemme ich gehen muß. KEINE - GEHT NICHT - NUR ÜBER D2B

Angeblich sollen ja das APS 30 und das Becker Traffic Pro weitgehend identisch sein. Leider stimmt das nicht so ganz. GENAU Das Becker hat am Stecker C3 die Klemme 13+14 = NF Eingang für Telefon.

Beim APS 30 gibts keine Klemmen 13+14. Wer hilft mir bitte weiter. ES GIBT NUR KLAMMER A - PIN 3 - TEL MUTE FUNKTION - D.H. ÜBER EXTRA FSE LAUTSPRECHER

Wäre schön von Euch zu hören..........Harald

3. #3 ravens1488, 19.10.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Das geht bloss wenn du eine originale FSE über D2B Lichtleiter anschliesst! Oder über ein Relais, ist aber aufwendig! Originale FSE ist die einfachste und sauberste Lösung!

Chris

Thema:

APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecherl

Die Seite wird geladen...

APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecherl - Ähnliche Themen

1. C220_CDI mit APS30 - Freisprecheinrichtung THB Bury

C220_CDI mit APS30 - Freisprecheinrichtung THB Bury: Hallo Zusammen, ich habe einen C220 CDI, BJ 2003, und dazu im Mai 2005 ein APS30 von DB einbauen lassen. Soweit so gut. Vor wenigen Wochen...
  2. A208 Final Editon & APS30

A208 Final Editon & APS30: Hallo zusammen, mein APS30 scheint so langsam den Dienst zu quittieren, Radioempfang gleich null (Antenne inkl. Leitung ist OK), da dachte ich...
  3. von APS30 zu Comand 2.0

von APS30 zu Comand 2.0: Hallo zusammen Hab schon eine Weile gesucht und gelesen, aber es war jetzt nicht wirklich etwas dabei, das mir hilft. Folgendes Problem: Ich...
  4. Probs nach Umbau APS30 -> Comand 2.0

Probs nach Umbau APS30 -> Comand 2.0: Hallo, hab letztens mein APS 30 gegen ein Comand 2.0 getauscht und habe gegenwärtig Probleme mit der Navigation. Dazu muss ich sagen, dass das...
  5. APS30 Allgemein

APS30 Allgemein: So nach dem ich mich jetzt ein par stunden hier mit der sucher beschaeftigt habe und auch so durch Forum gestoebert bin, habe ich nun doch noch...