APS30 und MP3 ?

Diskutiere APS30 und MP3 ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob das APS30 BE 4716 in Verbindung mit dem Wechsler MC 3520 auch MP3 abspielt.Wenn nicht welche Lösung gäbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselandy

Stammgast
Fahrzeug
W211 220 CDI T
Hallo,

ich wollte gerne mal wissen ob das APS30 BE 4716 in Verbindung mit dem Wechsler MC 3520 auch MP3 abspielt.Wenn nicht welche Lösung gäbe es sonst noch? Verbaut ist das APS 30 in einen W202 Bj.98

Andy

nwin , geht nicht...lösung wüsste ich auch keine ; bzw. im S202 meines schwiegervadders löse ich es immer mittels des fm-transmitters meines mp3 players ; einfach frequenz eines nicht belegten senders einstellen und im player das gleiche...(den pack ich dann in aschenbecher)

inzwischen gibt es auch transmitter (sogar formschöne) welche in den zig.-anzünder kommen...
diese können dann ne sd-card oder usb aufnehmen

Es gibt zum einen das Dension Gateway 500 oder einen Kartenleser.

Von solchen Radio Geschichten würde ich aus Qualitätsgründen ganz weit außen vor lassen...

ich war zufrieden... bin aber auch nicht die bumm-bumm-bumm-fraktion ; höre i.d.r nur hörspiele auf langstrecke

Bum Bum ist zu 99,9% das krasse Gegenteil von gut klingen ;)

@hotw...

du hast ja recht ; asche auf mein haupt...

aber ich glaube , im ansatz weisst du was ich meine.

es war meinerseits auch nur ein gutgemeinter (im zuge der zeiten der abwrackprämien und weltwirtschaftskrise) günstiger vorschlag , wie es funktionieren könnte...

wie gesagt , ich hatte dabei nie ein rauschen oder für meine simpel gestrickten ohren schlechte qualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 und MP3 ?