APS30 Version 7.0

Diskutiere APS30 Version 7.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ne neue Version ab KW 04/2004 mit 22 Ländern, dazugekommen sind: Norwegen, Finnland und Tschechische Republik! Ab sofort auf 2 CD`s CD1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Beiträge
11.780
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Ne neue Version ab KW 04/2004 mit 22 Ländern, dazugekommen sind: Norwegen, Finnland und Tschechische Republik! Ab sofort auf 2 CD`s

CD1: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Tschechische Republik

CD2: Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritanien, Monaco, Andorra, Vatikanstadt, San Marino, Irland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein

also keine klassische Nord/Süd Aufteilung!

-400.000 Point of Interest in 15 Kategorien

-TMC in Deutschland, Österreich, Norditalien, Niederlande und der Schweiz!

-dazu Deutschland, Schweiz, Österreich, Dänemark und Schweden zu 100% digitalisiert (sehr gewagte Aussage!)


so, bei weiteren Fragen, einfach posten!

Chris
 
und um welchen Hersteller handelt es sich dabei?
 
Navtech, wie immer!

Chris
 
Becker scheint ja schon in der aktuellen Version 7 schon auf Teleatlas umgestiegen zu sein...
 
also ich habe zwar noch keine Info über den Zulieferer (da es ja eigentlich egal ist) aber ich denke schon Navtech...

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488

-TMC in Deutschland, Österreich, Norditalien, Niederlande und der Schweiz!

Schwach!:mad:

TMC ist bei anderen Marken schon längst für Frankreich möglich.
 
Wenn TMC so gut in Frankreich funktioniertwie in D, dann braucht man das auch nicht wirklich.

Bin 2x in den Stau gefahren und wäre einmal fast umsonst 38km Umweg gefahren, wenn ich das Ding nicht ignoriert hätte.
 
verschoben auf KW 09!

Chris
 
:(

Bin ja schon gespannt ob der POI MB Werkstatt Berlin Prinzessinenstraße gefixt wurde.
Da lotst er einen doch glatt in den falschen Bezirk wo es die Straße nochmal gibt.:D
 
7.0

Noch 4 Wochen, mennoh! :rolleyes: :p
 
Die MB Menschen meinten gestern zu mir "des müsste ja eigentlich scho da sein" hehe.
Was heisst den "KW" ? Woche 09 des jahres oder so?
 
KW

KW 09 = Kalenderwoche 9, i.e. ab 23.2.2004
 
Leider wieder verschoben

Ich war heute bei meinen :D , da das Auto die Werkstatt so gerne hat, habe ich nach der neuen CD gefragt. Aussage vom Ersatzteildisponenten war: Version 7.0 ist auf mitte März verschoben und er meinte dann wird sicher noch einmal verschoben. Er geht davon aus, dass
die neue Version erst im April verfügbar ist.


Viele Grüße

Jürgen
 
tja, das alte bekannte Spiel...

Chris
 
Hi,

nun ja - die Becker Traffic Pro HS 3.0 (NT) ist vor 14 Tagen erschienen - die Becker Traffic Pro LS 8.0 (NT) kommt ca. am 15.3.

Datenstand = 09.2003!

Wer weiss - vielleicht gibt es gar keine APS 30 7.0, sondern gleich eine 8.0 mit dem Datenstand der oben genannten.

Eine APS 30 7.0 mit Datenstand vom APS 50 / 2.0 (ca. Q4/2002) wäre schon eine Frechheit..:Lol1: - also abwarten - mal sehen was kommt.

ps. das APS 30 hatte schon immer den Datenbestand vom Becker Traffic Pro (nur NT) - allerdings immer um 3-9 Monate verzörgert.
 
Aha ist ja interessant.

Gibt es eigentlich auch ein Firmupdate wie beim DVD-Comand W211 auf MP3 fähig ???
 
Hi,

wird es und kann es nicht geben...
 
genau, NICHT möglich...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 Version 7.0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben