APS30 Version 7.0

Diskutiere APS30 Version 7.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ne neue Version ab KW 04/2004 mit 22 Ländern, dazugekommen sind: Norwegen, Finnland und Tschechische Republik! Ab sofort auf 2 CD`s CD1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht möglich.

Ein CD-Rom Laufwerk kann doch auch MP3 abspielen !
 
Es reicht aber nicht aus, alleine die Daten zu lesen. Was fehlt ist der mpeg decoder (MP3) und dann noch der Digital-Analogwandler, der nicht nur den Bitstream (CD-Audio) und Mono Ton (Ansagen) umwandelt. Letztlich benötigst Du noch einen leistungsfähigen Prozessor. Bedenke, das Audio 30 APS gibt es schon ein paar Jahre.

Das Command APS hat ja ein komplettes DVD Subsystem, und da ist alles für MP3 vorhanden.

Gruß Dirk
 
...seit kurzem verfügbar!

Chris
 
7.0

Original geschrieben von ravens1488
...seit kurzem verfügbar!

Chris

Aha?! Wieviel kostet es??? :D Du meinst doch die neuen CD's für für das 30 APS, oder???
 
meine, wie die alten ca. 250 + Mwst.! Wie immer ein echtes Schnäppchen...

Chris
 
Hallöle !

Wer hat denn noch die ein oder andere CD für das APS 30 "rumliegen", die neuer ist als Anfang 2002 und die er gerne loswerden möchte?
 
DC könnte dosch so eine Art Abo schaffen z.B. im Rahmen der MB Card für einen Aufpreis von 50EUR bekommt man jedes Jahr eine neue Navi CD und hat sein Nav-System immer aktuell.

Wenn die (MB) dadurch 5 mal so viele CDs unter die Leute bringen, hätte sich der Deal schon gelohnt. Ganz zu schweigen von den zufriedeneren Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von sarnow
DC könnte dosch so eine Art Abo schaffen z.B. im Rahmen der MB Card für einen Aufpreis von 50EUR bekommt man jedes Jahr eine neue Navi CD und hat sein Nav-System immer aktuell.

Wenn die (MB) dadurch 5 mal so viele CDs unter die Leute bringen, hätte sich der Deal schon gelohnt. Ganz zu schweigen von den zufriedeneren Kunden.

Könnte es....
aber NAVTEQ bestimmt den Preis nicht die DCAG
irgendwer müsste dann die Differenz bezahlen und die DCAG würde es dann in die kalkulatorischen Kosten miteinrechnen

Die DCAG / GSP hält sich aus dem Verkauf der Updates raus, sie dienen nur als Vermittler / Verkäufer die wirklich nur eine klitzekleine Marge pro CD haben
 
Warum ist aber die Becker TRaffic CD nur halb so teuer ???
 
Hat es noch niemand?????????????????

Man hört nix, keine Erfahrungsberichte, nix.
 
Nur die paar Neuwagen ab Ende Feb. habenes bisher:confused:

Für alle steht es erst ab ca. Ostern zur Verfügung;)
 
So laut Mailing Aktion meiner VT ist nun die Version V7.0 verfügbar. bla bla bla

zum Preis von 279,- EUR :(

Das Beste zum Schluß: Gegen Vorlage dieses Schreibens und ihrer alten CD erhalten sie einen Preisnachlass von 15,- EUR. Die Aktion ist befristet bis zum 30.04.2004

Na danke, ich lehne ab
Dirk
 
Seit dem letzten außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt letzte Woche befindet sich das gute Stück in meinen Händen. :)

Ich bin bloß seitdem noch keine größeren Strecken gefahren - kann also noch nicht sagen, ob sich irgendwas geändert hat.

Gruß,
Chris
 
Original geschrieben von Diwi
So laut Mailing Aktion meiner VT ist nun die Version V7.0 verfügbar. bla bla bla

zum Preis von 279,- EUR :(

Das Beste zum Schluß: Gegen Vorlage dieses Schreibens und ihrer alten CD erhalten sie einen Preisnachlass von 15,- EUR. Die Aktion ist befristet bis zum 30.04.2004

Na danke, ich lehne ab
Dirk

15,00 EUR das ist ja echt nett :D
 
Weiß jemand, ob die Software auch im Laufe des Jahres noch weiterentwickelt wird? Oder bleibt die v7.0 im Handel, bis irgendwann nächstes Jahr die v8.0 kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 Version 7.0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben