APS30 Version 7.0

Diskutiere APS30 Version 7.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ne neue Version ab KW 04/2004 mit 22 Ländern, dazugekommen sind: Norwegen, Finnland und Tschechische Republik! Ab sofort auf 2 CD`s CD1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wird wohl wie gewohnt einige Zeit erhalten bleiben!

Chris
 
Habs jetzt auch, konnte aber auch keine sonderlichen unterschiede feststellen ... :-/
 
CD 7.0

Ist die CD Version 7.0 für das 30 APS etwa von Harman/Becker Automotive Systems??? Also nicht mehr von NavTeq?!


Nacht,
 
Moin,Moin,

NavTeq steht da schon noch drauf :D
 
Lohnt es sich denn von 6.0 auf 7.0 umzusteigen ?
 
denke nur wenn man die zusätzlichen Länder braucht!

Chris
 
Aso.

Nee bin nämlich mit der 6.0 sehr zufrieden.
 
Umstieg lohnt sich auch, wenn man nur Deutschland braucht.

Ich habe 3 Orte nördlich von Berlin kurz hinter dem Berliner Ring gehabt, in denen es laut 6.0 nur 1 Straße gibt.
Mit der 7.0 sind diese nun fast vollständig erfasst.

Gruß Martin
 
Hallo Navigatoren,

ich habe schon festgestellt, dass z.B. einige neue Kreisverkehre (sind ja groß in Mode) in der Version 7.0 erfasst wurden. Besonders schön finde ich immer die Ansage: "Den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt rechts verlassen!".... Also, innerhalb Europas (außer bei den Tommys) habe ich einen Kreisverkehr noch nie links verlassen, denn dann sähe mein Auto schon etwas komisch aus :p
Naja, es gibt eben auch noch andere Länder, nicht so ernst gemeint!

Weiterhin sind einige Kreuzungen jetzt mit den abknickenden Symbolen darbestellt, nicht mehr mit dem 90°-Pfeil.

Größere Sachen sind mir aber noch nicht aufgefallen, schon gar nicht am Radioteil des APS. Da hab ich keine Änderung bemerkt.

Schneller ist nach meiner Meinung die Berechnung der Route auch nicht geworden, von wegen geringere Datenmenge auf der CD....

Fazit: Meiner Ansich nach lohnt es sich für den, der die neu enthaltenen Länder besucht und für "immer-das-neueste"-Freaks (zu den letzteren zähle ich mich selbst auch :D ).
Umwerfend ist die neue Version nicht, dafür aber mal wieder reichlich teuer! :Lol1:

Gruß
Bernd
 
Hi,

könnte mal einer nachschauen ob die Version 7 die Alkenstraße oder die Westbahnhofstraße in Mayen kennt. Mit der 5.1 bin ich off road. Das Krankenhaus in Mayen ist auch kein Sonderziel in der 5.1

Danke im voraus
 
Hi,

Alkenstrasse ist vorhanden, sowie das Sankt Elisabeth Krhs in der Umkreissuche auch.

Gruß Martin
 
...habe Alkenstr. und Westbahnhofstr. drin.
KH habe ich leider überlesen und nicht getestet.
Gruß,
Ralf
 
... die A20 kennt die Version 7.0 auch nicht, ich kann zumindest inder Gegend wo ich fahre keine Unterschiede zum Vorgänger feststellen.

...

Benny_um


*Zensiert*

Bitte "solche Anfragen" in Zukunft via PN oder E-Mail erledigen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Irrfahrt mit der Version 6.0 rund um Nordhorn und der Deutsch/Niederländischen Grenze bin ich kurz davor mir die 7.0 zu besorgen. Hat da jemand Erfahrungen mit der 7.0? Insbesondere, wie gut ist den die B403 im Bereich Coevorden (NL) bis AS Nordhorn der A30 aus?

Sonst hatte ich bisher noch nie Probleme mit der V6.0 oder V5.0 gehabt

Gruß Dirk
 
Ich merke nicht so die großen Unterschiede zwischen 6 und 7.
Bei der 7 scheinen die Grafik manchmal etwas genauer zu sein ???

Die 5 war der absolute Horror hatte damals wieder die 4 aufgespielt.

6 und 7 sind aber sehr gut !
 
Hallo,

meine Schwester hat gestern in ihre A-Klasse ein Becker Traffic Pro 4720 eingebaut. Mit der 8.0-Software war auch eine CD "Speedtraps" dabei, mit dieser Software warnt das Gerät vor Starenkästen.
Gibt es so eine Zusatz-CD auch für mein APS-30 ? Zur Zeit habe ich die 6.0-Version für APS-30.

Gruß
Michael
 
Moin,Moin,

hey, so eine Schwester hätte ich auch gerne, die sowas kann :D :D :D

Aber fürs APS30 gibt und wird es sowas leider nicht geben, für sowas sind die Entwickler in Stuttgart nicht zu haben.


Edit: "Entwickler" muß durch "Vorstand" ersetzt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

hey, so eine Schwester hätte ich auch gerne, die sowas kann :D :D :D

Aber fürs APS30 gibt und wird es sowas leider nicht geben, für sowas sind die Entwickler in Stuttgart nicht zu haben.


Die Entwickler schon aber nicht der Vertrieb und das Produktmanagement
 
Moin,Moin,

Du wirst lachen, aber in dem Moment wo ich es geschrieben hatte, habe ich gleich dran gedacht, das es ja falsch ist. Die wollen es bestimmt nur der Vorstand nickt zu sowas eben nicht, weil die ja in einer völlig anderen Welt leben, die ja mit unserer überhaupt nichts zu tun hat :eek: :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 Version 7.0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben