Aps30 ??

Diskutiere Aps30 ?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab da mal ne Frage: Ich bin gestern eine längere strecke mit meinem Auto gefahren und nach ca 2,5 Std. zeigte mein APS 30 im...

  1. PD911

    PD911 Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200K (W203)
    Hi Leute ich hab da mal ne Frage:

    Ich bin gestern eine längere strecke mit meinem Auto gefahren und nach ca 2,5 Std. zeigte mein APS 30 im Display folgende Meldung:
    "Track 4 HOT" und die Musik ging aus (nur CD denn Radio ging noch).
    Ich muss dazu sagen, das mein CD Player nonstop lief und nach entfernen der CD und etwas Pause ging es wieder.

    Was ist da los ? Und wie kann man das beheben?


    THX
    Marco
    :confused:
     
  2. #2 Martin-Michael, 22.10.2002
    Martin-Michael

    Martin-Michael Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 T CDI Bj.99
    Hallo Marco,

    der Nachteil der 1 DIN Geräte ist halt, daß auf engem Raum eine Menge an Elektronik untergebracht ist. Jede dieser Schaltungen erzeugt Wärme und dann kann es vorkommen, daß es eben zu heiß (HOT) wird. Eine Schutzschaltung im Gerät verhindert, daß dadurch ein Defekt auftritt. Das CD-Rom schaltet dann ab, bis sich das Geräteinnere etwas abgekühlt hat. Also, kein Grund zur Besorgnis - ist ganz normal. Meistens hilft es, die Lautstärke geringer zu halten, denn auch die Endstufen-IC´s werden bei großer Lautstärke ganz schön warm.

    Grüße
    Martin
     
  3. #3 ravens1488, 22.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Bei DC gibt es als Abhilfe zwei kleine Lüfter die diesen Fehler beheben!

    Chris
     
Thema:

Aps30 ??

Die Seite wird geladen...

Aps30 ?? - Ähnliche Themen

  1. A208 Final Editon & APS30

    A208 Final Editon & APS30: Hallo zusammen, mein APS30 scheint so langsam den Dienst zu quittieren, Radioempfang gleich null (Antenne inkl. Leitung ist OK), da dachte ich...
  2. von APS30 zu Comand 2.0

    von APS30 zu Comand 2.0: Hallo zusammen Hab schon eine Weile gesucht und gelesen, aber es war jetzt nicht wirklich etwas dabei, das mir hilft. Folgendes Problem: Ich...
  3. Probs nach Umbau APS30 -> Comand 2.0

    Probs nach Umbau APS30 -> Comand 2.0: Hallo, hab letztens mein APS 30 gegen ein Comand 2.0 getauscht und habe gegenwärtig Probleme mit der Navigation. Dazu muss ich sagen, dass das...
  4. APS30 Allgemein

    APS30 Allgemein: So nach dem ich mich jetzt ein par stunden hier mit der sucher beschaeftigt habe und auch so durch Forum gestoebert bin, habe ich nun doch noch...
  5. Umrüstung von APS30 auf APS50

    Umrüstung von APS30 auf APS50: guten morgen, ich habe einen S203 , 270 CDI , Baujahr 01/2003 und dort ist ein APS 30 verbaut. Dieses möchte ich jetzt umrüsten auf ein...