APS50/203 reset?

Diskutiere APS50/203 reset? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe bei meinem APS50 aus Versehen eine CD 3.0 eingelegt, obwohl ich es vorher schon mit der Version 4.0 betrieben hatte. Nun...
M

Maike

Guest
Hallo, ich habe bei meinem APS50 aus Versehen eine CD 3.0 eingelegt, obwohl ich es vorher schon mit der Version 4.0 betrieben hatte.
Nun funktioniert es weder mit der alten, noch mit der neuen CD.
Es erscheint immer die Meldung "Softwareupadate 50%" weiter geht es aber nicht.
Laut Becker gibt es hierfür eine Start CD, jedoch hat die laut meinem Händler noch nie jemand gesehen.
Muß das Gerät jetzt wirklich ausgetauscht werden?
 
APS 50 Softwareupdate

Hallo Maike
Ich habe ein Command 2.0 DX u. da gibt es so eine CD!! Es ist eine servise CD um ein Update vor zu nehmen. Schau doch mal bei Ebay nach...
 
Leider kann man ein COMAND 2.0 (Blaupunkt) überhaupt nicht mit einem APS 50 (meines Wissens von Becker) vergleichen.

Gruß

Wenni
 
Moin,Moin,

es ist eigentlich beim APS50 kein Problem, auch wieder die Vorversion einzulegen und nach einen kurzem Update läuft es dann auch. Ich würde mal sagen, Du versuchst mal das Gerät für einige Zeit stromlos zu machen, (Sicherung ziehen) vielleicht überlegt es sich dann doch noch mal wieder neu zu starten ;)


Und wie Wenni schon geschrieben hat, eine Firmware-UpdateCD für eine COMAND 2.0 ist völlig was anderes und hat damit überhaupt nix zu tun.

Und die Becker-Jungs haben da auch nicht so ganz recht :eek: , sowas gibt es nur für den Becker COMAND/APS und da auch nur für den W211 wenn da aus versehen die falsche Firmware-Update-CD von der Werkstatt eingelegt wurde ;)
 
Thema: APS50/203 reset?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pasadina
P
S
Antworten
0
Aufrufe
887
Sternschnuppe187
S
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
honnous
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
claudioz
C
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Norman
N
Zurück
Oben