APS50 Version 5.0

Diskutiere APS50 Version 5.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hatte schon mehrfach über die Probleme mit der neuen Version 5.0 berichtet. Scheine zwar hier im Forum der einzige damit zu sein, aber meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hanjo

alter Hase
Fahrzeug
E200K Avantgarde Automatik
Hatte schon mehrfach über die Probleme mit der neuen Version 5.0 berichtet. Scheine zwar hier im Forum der einzige damit zu sein, aber meine Werkstatt hat jetzt von Mercedes schriftlich zugesagt bekommen, dass die Version 5.0 kostenlos durch 6.0 ersetzt wird, sobald diese im Herbst/Winter erscheint. Falls es einen interessiert, der auch 5.0 hat.

Hanjo

Hanjo schrieb:
Hatte schon mehrfach über die Probleme mit der neuen Version 5.0 berichtet. Scheine zwar hier im Forum der einzige damit zu sein, aber meine Werkstatt hat jetzt von Mercedes schriftlich zugesagt bekommen, dass die Version 5.0 kostenlos durch 6.0 ersetzt wird, sobald diese im Herbst/Winter erscheint. Falls es einen interessiert, der auch 5.0 hat.

Hanjo

Das kann ich zwar nicht glauben, hoffe es aber für dich.

Gruß
andreasstudent (der keinerlei Probleme mit der 5.0 hat)

Auch ich bin mit Version 5.0 recht zufrieden. Ausnahme: Die A71, bzw. das neu fertig gestellte Verbindungsstück Erfurt-Schweinfurt, ist zwar vorhanden, wird aber nicht benutzt, bzw. wenn man darauf fährt, will er einen stets davon runterrouten (obwohl er die A71 erkannt hat und nicht "off road" im Display steht).

Beim nächsten wirds auf jeden Fall ein Navi mit Kartenanzeige (vlt. kann das bis dahin, ähnlich wie bei BMW, das kleinere Gerät auch schon?), da kann man sowas nämlich erkennen. Bis dahin reicht aber das APS 50 dicke.

andreasstudent schrieb:
Das kann ich zwar nicht glauben, hoffe es aber für dich.

Gruß
andreasstudent (der keinerlei Probleme mit der 5.0 hat)

Warum kannst du es nicht glauben. Mercedes weiß, welche ortsspezifischen Infos fehlen. Z.B. findet die Version 5.0 hier im Umkreis von 15 km keinen einzigen MB-Service. Die Fehler sind, wie bereits gesagt, standortspezifisch, daher merken nicht alle die vergessenen Details.

Gruß
Hanjo

Hanjo schrieb:
Warum kannst du es nicht glauben. Mercedes weiß, welche ortsspezifischen Infos fehlen. Z.B. findet die Version 5.0 hier im Umkreis von 15 km keinen einzigen MB-Service. Die Fehler sind, wie bereits gesagt, standortspezifisch, daher merken nicht alle die vergessenen Details.

Gruß
Hanjo

Ich kann halt nicht glauben, dass Mercedes (pauschal und kostenlos) die Version 5.0 gegen die 6.0 tauscht. Wenn es dein Mercedes-Händler macht, freut es mich für dich.

Gruß
andreasstudent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS50 Version 5.0