Aral 0W40 Supertronic --> wo kaufen?

Diskutiere Aral 0W40 Supertronic --> wo kaufen? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Wo bekommt man eigentlich das Synthetiköl ARAL Supertronic 0W40 zu kaufen? Gibt es das wirklich nur direkt bei ARAL und bei MB? Bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus C220CDIT

Markus C220CDIT

Crack
Beiträge
1.664
Fahrzeug
ehemals S202, nun "Schkoda"
Wo bekommt man eigentlich das Synthetiköl ARAL Supertronic 0W40 zu kaufen?
Gibt es das wirklich nur direkt bei ARAL und bei MB? Bei meinem letzten ASSYST wurde diese Ölsorte eingefüllt, bei der ich gerne bleiben würde. Die Apothekenpreise von ARAL und MB knapp 19€/Liter gefallen mir da allerdings nicht so….:mad:

Werde den ASSYST selbst durchführen und möchte deshalb das Öl vorher irgendwo, zumindest ein paar Euros, günstiger kaufen.

Die hochwertigen CASTROL Öle 0W30 bla bla.... bekommt man ja auch in jedem Supermarkt….
:D
 
Castrol

Keine Lust auf das gute Castrol FORMULA SLX SAE 0W-30, na??? Kostet hier ca. 22 - 24 CHF = 15 - 16 EUR!
 
bei e*ay sind einige professionelle Händler, die das Super-Tronic 0W40 sehr günstig anbieten. Habe mal dort 20 Liter für 120 bekommen, habe mir das Öl dann mit 2 Kollegen geteilt.

Z.zt. bekommst Du 6 x 1 Liter-Dose für 36 Euro im Sofortkauf, d.h. ein knappes Drittel vom DC-Preis.

Frohes Bieten! :D
 
@Patrick

:D , bleibe beim "ARAL-SAFT":D

@th_boe

Danke für den TIPP, werde mein Glück versuchen.

Nur, der ARTIKEL heisst 6xARAL...... u. unter Menge steht 5 verfügbar:confused: :rolleyes: :confused:

..heisst das 5 * 6l oder sinds doch nur5l:confused:
 
Hallo Markus,

Aral Motoröl habe ich im Vertrieb bisher nur bei Aral oder aber bei Händlern gesehen, welche es von Aral beziehen. Welches Öl Deine VT/NL verwendet kannst Du nur erfragen. Auch auf die anhängenden Ölwechselschildchen im Motorraum würde ich mich nicht verlassen.
Es kommt zumeist darauf an, wie die zulässigen Öle eingekauft werden können.
 
Original geschrieben von Markus C220CDIT
Nur, der ARTIKEL heisst 6xARAL...... u. unter Menge steht 5 verfügbar:confused: :rolleyes: :confused:

..heisst das 5 * 6l oder sinds doch nur5l:confused:

:D schon richtig verstanden. Der bietet 6 Liter für 36 Euro an und das genau 5 mal, d.h. 5 Käufer können da mit Sofortkauf zuschlagen. Das Porto von 5 Euro ist auch O.K. :)

EDIT: stop, wenn ich mir die Auktion so näher betrachte, sind's evtl. wirklich nur 5 Liter. Weil die 5 Kannen auf dem Bild sind. Und die Auktion hat der 6 x eingestellt und ein Bundle ist im SK schon weggegangen...ziemlich verwirrend. Daher den VK lieber vorher anmailen
 
@th_boe

gell, ist verwirrend........das Rätsel ist aber gelöst:D
Habe Ihn angemailt u. geantwortet hat er auch schon;)

Es sind "5-Pakete" a 6l. Das passt doch prima.

Ein "Bundle" gehört schon mir...wird sofort gekauft.


@Katharina

Danke für den Hinweis, aber wenn auf dem neutralen Ölwechselschildchen u. im Serviceheft ARAL 0W40 steht, will ich doch schwer hoffen, dass das auch eingefüllt wurde. (sonst werde ich böse, auch noch ein Jahr nach dem ASSYST...:D )

Schönes WE
 
So, das "flüssige Gold" ist heute eingetrofen.:D
6 Pullen Original Supertronic 0W40 für zusammen 41€ (36€ + 5€ Versand).

Gegenüber 18...19€ / Pulle und somit ca. 110€ für die 6l an der Tankstelle oder bei MB war das doch ein Superschnäppchen.
Für das übrige Geld hole ich mir dann noch Ölfilter, Staubfilter, Luftfilter......direkt bei MB.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aral 0W40 Supertronic --> wo kaufen?
Zurück
Oben