Arbeiten bei Service A nach 37t km (W246)

Diskutiere Arbeiten bei Service A nach 37t km (W246) im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Forumsgemeinde, bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage zum Service bei der B KLasse (W246) Welche Arbeiten werden durchgeführt...

1. #1 ratonero, 30.12.2014
    ratonero

ratonero Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse W246
    Hallo Forumsgemeinde,

bin neu in diesem Forum und

ich habe eine Frage zum Service bei der B KLasse (W246)

Welche Arbeiten werden durchgeführt und wieviel kostet dieser Service bei MB ober evtl auch bei anderen Fachbetrieben.

Welche Erfahrungen habt ihr bei diesen Arbeiten schon gemacht?

Gruß Hans

Thema:

Arbeiten bei Service A nach 37t km (W246)

Die Seite wird geladen...

Arbeiten bei Service A nach 37t km (W246) - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  2. W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer

W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer: Mein W108 280 SE 3.5 Bj. 72 geht bei 130 km/h in den Drehzahlbegrenzer. Vermutlich bin ich da noch im 3. Gang (Lenkradautomatik). Das...
  3. clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht

clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht: Es gibt eine 40A MIDI Hochstromsicherung die sich schön versteckt in einem schwarzen Plastikkasten befindet. Diese Schraubsicherung ist defekt....
  4. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  5. Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen

Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen: Wie Bau ich den heckscheibenwischerarm hinten am W246 Aus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden