Armaturenbeleuchtung A140 geht nicht

Diskutiere Armaturenbeleuchtung A140 geht nicht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Display funktioniert, Mittelkonsole auch dunkel. An Mittelkonsole Birne erneuert, ging danach wieder. Armaturenbeleuchtungblieb dunkel. Dimmer...
K

kaschi

Guest
Display funktioniert, Mittelkonsole auch dunkel.
An Mittelkonsole Birne erneuert, ging danach wieder.
Armaturenbeleuchtungblieb dunkel.

Dimmer geht, Display wird hell/dunkel.

Hat jemand eine Idee?
Ist die Beleuchtung der Armaturen auch über eine Birme geregelt?
Falls mehrere Birnen könen die doch nicht alle kaputt sein.
Angeblich soll die Armaturenbeleuchtung gelegentlich kurz flackern.
Demnach können es nicht die Birnen sein. Steckkontakte der beiden Kompaktstecker schon überprüft, keine Regung. Gibt es einen typischen Fehler hierfür?

Gruß

Kaschi
 
Hallo Kaschi,

die KI-Beleuchtung fällt schon mal aus da die ja immer brennt auch wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.

Einfach KI rausnehmen und neue Birne einsetzten und fertig.

Gruß Christian
 
Wenn ich den Beitrag verstehen würde, könnte ich sicher helfen.
Nur kann ich einfach nicht rauslesen was eigentlich defekt ist.

gruss
 
Thema: Armaturenbeleuchtung A140 geht nicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
921
bemuebe
B
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
E200NGT
E
Daywalker
Antworten
1
Aufrufe
1K
webcaruso
W
Zurück
Oben