Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich mag mich inkorrekt ausdrücken, hoffe, ich werde verstanden. Ich habe einen CLS 400, Baujahr 2022. Ich stelle fest, dass die...
B

bemuebe

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W218
Ich mag mich inkorrekt ausdrücken, hoffe, ich werde verstanden.

Ich habe einen CLS 400, Baujahr 2022. Ich stelle fest, dass die Armaturenbeleuchtung bei bestimmten Lichtverhältnissen so dunkel ist, dass ich sie nicht ablesen kann. Das Navi- Fenster kann ich heller oder dunkler machen, nicht aber das Fenster hinter dem Lenkrad.
Die Bedienungsanleitung zeigt einen Drehregler. Es gibt 2 Drehregler auf der Mittelkonsole; der linke zeigt ein Tableau für Fahrkomfort, der rechte für Lautstärke des Tons.

Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Namenloser,

ja, es darf auch gegrüßt werden.
Wenn keiner einen Tipp hat, dann weiß es vielleicht
keiner - schmollen ist nicht nötig.

Was sagt die MB-Werkstatt zu Deinem Garantiefall?

Gruß
 
Thema: Armaturenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben