Armaturenbrett lackiert !!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Armaturenbrett lackiert !!!!!!!!!!!!!!!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, so das war es. Es ist vollbracht. HAbe heute die lackierten Teile abgeholt und sofort eingebaut. Also ich finde es total GEIL Laßt...

1. #1 Daywalker, 30.07.2001
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Hallo,

so das war es. Es ist vollbracht. HAbe heute die lackierten Teile abgeholt und sofort eingebaut. Also ich finde es total GEIL

Laßt euch mal am Sonntag überraschen.

Ralf :D

2. Anzeige

3. Georg

Georg Cruiser

Welche Farbe?

Ich habe überlegt die Konsole zu beledern oder einfach dunkeler zu machen. Ich bin aber unsicher, ob das gut aussieht und ob das in guter Qualität und haltbar zu machen ist.

4. #3 Daywalker, 02.08.2001
    Daywalker

in silber met. mit reichlich klarlack sieht das wirklich gut aus.

5. Robin

Robin cracked

Hi Daywalker,

mich würde es brennend interessieren wie die Lackierung aussieht, könntest evtl. bild posten oder mir schicken?

MfG Robin

6. #5 Daywalker, 02.08.2001
    Daywalker

Habe leider keine Digicam. Aber am Sonntag in Giessen werden wohl reichlich Photos geschossen und dann unter www.a-klasse.net zu bewundern sein.

7. #6 illuminator, 04.08.2001
    illuminator

illuminator Crack

Worauf Du Gift nehmen kannst !!! :D
    Und nicht nur da !! ;)

8. #7 Daywalker, 08.08.2001
    Daywalker

9. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. baggy

baggy Guest

Hi Daywalker

kompiment saubere arbeit, sieht echt toll aus!!!
    viel spass noch mit deinem elch!

11. baggy

baggy Guest

Hi Daywalker

kompliment saubere arbeit, sieht echt toll aus!!!
    viel spass noch mit deinem elch!

Thema:

Armaturenbrett lackiert !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett lackiert !!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Thermatic, klappern im Armaturenbrett

Thermatic, klappern im Armaturenbrett: W 211 220CDI Baujahr 2003 Thermatic, nicht Thermotronic Hallo Leute ! Am vergangenen Freitag fing es an; Es klapperte im Bedienteil für...
  2. KOMPLETTE AUSFALL DES ARMATURENBRETT

KOMPLETTE AUSFALL DES ARMATURENBRETT: [SIZE=5]Hallo zusammen, ich habe eine w211 bj2009 und ich habe große Problem. In einem nicht fachwerkstatt hat man festgestellt das...
  3. Erlkönig: W213 – kommt mit Armaturenbrett im Design des S Coupés

Erlkönig: W213 – kommt mit Armaturenbrett im Design des S Coupés: Die kommende E-Klasse der Baureihe 213 von Mercedes-Benz kommt mit zahlreichen neuen Features, neben 9G TRONIC selbst z.B.*für den E 200, Google...
  4. Armbanduhr in Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht

Armbanduhr in Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht: Hallo zusammen, es ist nicht zu glauben, habe meine Armbanduhr auf das Armaturenbrett gelegt und flutsch weg war sie; ist in den Spalt zwischen...
  5. Luftdüse im Armaturenbrett Anleitung Ausbau Mercedes GL X164

Luftdüse im Armaturenbrett Anleitung Ausbau Mercedes GL X164: Hallo Leute, weiß jemand, wie man die Luftdüsen im Armaturenbrett ausbaut(siehe Foto) ? Der Versteller ist mal wieder auseinandergefallen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden