Armaturenbrett lackiert !!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Armaturenbrett lackiert !!!!!!!!!!!!!!!! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, so das war es. Es ist vollbracht. HAbe heute die lackierten Teile abgeholt und sofort eingebaut. Also ich finde es total GEIL Laßt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker

Daywalker

A 160 Brabus Bj. 10/98
Beiträge
78
Fahrzeug
A 160 Brabus Bj. 10/98
Hallo,

so das war es. Es ist vollbracht. HAbe heute die lackierten Teile abgeholt und sofort eingebaut. Also ich finde es total GEIL

Laßt euch mal am Sonntag überraschen.

Ralf :D
 
Welche Farbe?

Ich habe überlegt die Konsole zu beledern oder einfach dunkeler zu machen. Ich bin aber unsicher, ob das gut aussieht und ob das in guter Qualität und haltbar zu machen ist.
 
in silber met. mit reichlich klarlack sieht das wirklich gut aus.
 
Hi Daywalker,

mich würde es brennend interessieren wie die Lackierung aussieht, könntest evtl. bild posten oder mir schicken?


MfG Robin
 
Habe leider keine Digicam. Aber am Sonntag in Giessen werden wohl reichlich Photos geschossen und dann unter www.a-klasse.net zu bewundern sein.
 
Original geschrieben von Daywalker
Aber am Sonntag in Giessen werden wohl reichlich Photos geschossen
Worauf Du Gift nehmen kannst !!! :D
Und nicht nur da !! ;)
 
Hi Daywalker

kompiment saubere arbeit, sieht echt toll aus!!!
viel spass noch mit deinem elch!
 
Hi Daywalker

kompliment saubere arbeit, sieht echt toll aus!!!
viel spass noch mit deinem elch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Armaturenbrett lackiert !!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben