Armbanduhr in Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht

Diskutiere Armbanduhr in Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, es ist nicht zu glauben, habe meine Armbanduhr auf das Armaturenbrett gelegt und flutsch weg war sie; ist in den Spalt zwischen...
W

weissgigarnix

Guest
Hallo zusammen,

es ist nicht zu glauben, habe meine Armbanduhr auf das Armaturenbrett gelegt und flutsch weg war sie; ist in den Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Armaturenbrett gerutscht. Hab alles mögliche probiert und in dem Spalt rumgestochert - Erfolglos - Hat jemand einen Tipp, kommt man da von unten ran.
Ich hab auch das Gefühl, dass die Uhr da irgendwie weiter gerutscht ist und jetzt irgendwo in den Tiefen ruht.
Frag mich warum da überhaupt so ein Spalt sein muß.

Gibts irgendeinen Trick?

Danke im Voraus
 
Hallo,

Hilfreich ist wenn du schreibst welche A-Klasse du hast und auf welcher Seite es gewesen ist.

Gruß Christian
 
Es ist eine neue AKlasse W176 Baujahr 2013 und die Uhr ist auf der Beifahrerseite reingerutscht.
Weiß jemand wie der Spalt im Detail so ausssieht und wie tief er ist.
 
Ich kenne das Problem. Ich habe damals einen Drahtkleiderbügel aufgebogen und konnte so mal etwas herausfischen.
 
Thema: Armbanduhr in Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht
Zurück
Oben