Armlayer in the front!

Diskutiere Armlayer in the front! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; My knowledge of German is not so good that I can write it without mistakes. I can read without problem! I bought myself a A170CDI two weeks ago....

1. #1 Michael J., 24.02.2002
    Michael J.

Michael J. Frischling

Fahrzeug:
    A170CDI
    My knowledge of German is not so good that I can write it without mistakes. I can read without problem! I bought myself a A170CDI two weeks ago. I miss an armlayer in the front. When I checked with my MB-dealer in Amsterdam he told me that I could let it install ( an original MB armlayer ) which would cost me inculding installationcosts and VAT approx. 550 Euro!!! I think that's a lot of money. I do not want the lower one which is offered in this forum . Does anyone know what it costs in Germany to let this fix or an address where it can be done cheaper???

Thnx.

Michael J.

Thema:

Armlayer in the front!

Die Seite wird geladen...

Armlayer in the front! - Ähnliche Themen

1. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  2. S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen

S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen: Hallo, Ich möchte von Avantgarde Front auf Exclusive Front umbauen habe da noch eine Frage.. Habe bis jetzt folgende Teile.. Stoßstange Den...
  3. A200 W176 Frontschwert gesucht

A200 W176 Frontschwert gesucht: Hey ich suche ein Frontschwert für meine A Klasse (A200 W176 2012 BlueEfficiency). Finde leider kein einziges das laut Hersteller Passen sollte im...
  4. Probleme mit Bremsen und Frontscheinwerfern GLC

Probleme mit Bremsen und Frontscheinwerfern GLC: Hallo, habe seit August 2017 einen neuen GLC 250 4 Matic. Hab von Beginn an Probleme mit quietschenden Bremsen. Nunmehr wurden die Bremsbeläge...
  5. Die Heizbare Frontscheibe – 900 Watt Leistung gegen Eis

Die Heizbare Frontscheibe – 900 Watt Leistung gegen Eis: Besitzer der Mercedes-Benz S-Klasse haben es – zumindest optional – gut: durch die aufpreispflichtige bestellbare heizbare Frontscheibe – ganz...