Armlehne in der Fahrertür zu tief

Diskutiere Armlehne in der Fahrertür zu tief im Anbauteile Forum im Bereich Technik; habt Ihr auch das Problem mit der zu tief sitzenden Armlehne in der Fahrertür? Mein linker Ellenbogen hängt beim Fahren "in der Luft". Die...

  1. #1 Automatikgetriebe_, 10.08.2017
    Automatikgetriebe_

    Automatikgetriebe_ Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habt Ihr auch das Problem mit der zu tief sitzenden Armlehne in der Fahrertür?

    Mein linker Ellenbogen hängt beim Fahren "in der Luft".
    Die Türarmlehne ist zu tief und das "Fensterbrett" zu hoch.

    Ich bräuchte ein Armpolster, für auf die Armlehne, von ca. 8cm, hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne in der Fahrertür zu tief

Die Seite wird geladen...

Armlehne in der Fahrertür zu tief - Ähnliche Themen

  1. Knarren in der Armlehne (Fahrertür) R230

    Knarren in der Armlehne (Fahrertür) R230: HAllo, wenn ich den Arm auf der Klappe vom Fach in der Fahrertür ablege,knarrt diese Ablage wie verrückt. Ist das Problem bekannt und gibts...
  2. C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne

    C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum auf der Suche aber habe noch nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Ich...
  3. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo, Biete eine einwandfreie MAL zum Verkauf an! Leder schwarz/Anthrazit, Rollo Wurzelholz wie neu, mit AEG Telefon, ohne Antenne und Zentrale....
  4. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo,[IMG] bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich nicht so richtig aus. Moechte eine MAL zum Verkauf anbieten, doch finde ich diese...
  5. CLS Mittelarmlehne Deckel

    CLS Mittelarmlehne Deckel: Hallo liebe user,ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir helfe. Bei meinem CLS (2005) ist der Deckel der Mittelarmlehne defekt. Er kann...