Armlehne V-Klasse

Diskutiere Armlehne V-Klasse im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Gemeinde, vielleicht kann uns jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Wie wird die klappbare Armlehne am orth. Fahrersitz der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndalfred

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
e270 cdi
Hallo Gemeinde,

vielleicht kann uns jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Wie wird die klappbare Armlehne am orth. Fahrersitz der V-Klasse ausgetauscht?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Bernd
 
hi bernd, ich hab das schon hinter mir. ich versuch dir den ablauf mal zu beschreiben:
du mußt erst den knebel für die verstellung der lendenwirbelstütze heraus ziehen. danach kannst du mit einem langen (mind. 150mm) 6kant-schlüssel die armlehne abschrauben. dazu steckst du den 6kant in die öffnung in der vorher die achse des knebels saß - bis er greift. ich kann mich leider nicht mehr erinnern welche grösse der 6kant hatte aber es war schon in richtung nummer 10. probiers aus. du spürst leicht wenn der schlüssel greift, die armlehne wird sofort locker.

vielleicht kommst du damit klar, viel erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Armlehne V-Klasse

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
Automatikgetriebe_
A
H
Antworten
2
Aufrufe
216K
4 matic Guenni
4
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
ken.long
K
Zurück
Oben