armstutz vorne

Diskutiere armstutz vorne im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wer kann mich erzahlen wo ich einen armstutz vorne bekommen kann fur eine gute Preise und nicht fur Euro 615,-- beim MB-dealer. Entschuldige...

1. #1 Michael J., 27.02.2002
    Michael J.

Michael J. Frischling

Fahrzeug:
    A170CDI
    Wer kann mich erzahlen wo ich einen armstutz vorne bekommen kann fur eine gute Preise und nicht fur Euro 615,-- beim MB-dealer.

Entschuldige meinem Deutsch aber ich bin von Holland

2. #2 Dieselwiesel, 27.02.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Michael,

Eine Armlehne gibts in Bardowik (nähe Lüneburg gesehen) bei Firma SternPartner GmbH
    Beide Versionen auf Lager (CDI/Benziner)
    Preis: 128,11 EURO inkl. MWST

Gruß Christian:)

3. #3 Michael J., 28.02.2002
    Michael J.

Michael J. Frischling

Fahrzeug:
    A170CDI
    Hallo Christian,

Danke fur ihre Antwort. Ist diese Armlehne ein gutes alternatief und ist er so hoh wie der orginale??

Dank in vorraus.

Michael

4. #4 Dieselwiesel, 01.03.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Michael,

Die Armlehne ist etwas anders als die originale, ich persönlich finde sie besser, da sie nicht klappbar ist und man wenn man während der Fahrt mal nach hinten muß dies einfacher möglich ist.

Hier findest du eine Abb.:
    http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1385

Gruß Christian

Thema:

armstutz vorne

Die Seite wird geladen...

armstutz vorne - Ähnliche Themen

1. Reifen links vorne abgefahren

Reifen links vorne abgefahren: Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...
  2. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  3. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  4. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  5. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden