Aschenbecher nachrüstbar?

Diskutiere Aschenbecher nachrüstbar? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, leider hat der Vorbesitzer mein Auto E 430T(S210) mit der Option 304(Ascher wegfall vorn) bestellt, nur für mich als Raucher ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piercy

Piercy

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W210- E 430T-Avantgarde- violan
Hallo Forum,

leider hat der Vorbesitzer mein Auto E 430T(S210) mit der Option 304(Ascher wegfall vorn) bestellt, nur für mich als Raucher ist es unbequem immer den Ascher in der Fondtür zu benutzen,;-).

Kann man den Ascher nachträglich einbauen und welche Teile werden benötigt.

P.S. Dafür hat er aber die unnötige 3. Sitzbank in Leder bestellt, die ich gerne abgeben würde.
 
Hallo, nachrüstung ist kein Problem! Du brauchst nur nen Aschenbecher! Was für win Holz hast du? Evtl. habe ich noch einen! Was willst du für die 3. Sitzbank? Leder schwarz?

Chris
 
an der sitzbank bin ich evtl auch interessiert
 
Nur einen Ascher einsetzen reicht?
In der Aussparung ist doch eine Steckdose, odre ist die der Anschluß für den Anzünder?

Die Sitzbank(844) Leder anthrazit und wurde nie benutzt(EZ 10/2001).

Würde die Sitzbank( mit den Sicherheitsgurten und den entsprechenden Seitenverkleidungen) für 500 € abgeben.

Bernd
 
Du musst den kompletten Aschenbecher tauschen, nicht nur den Einsatz! da ist dann der Anzünder mit drinnen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aschenbecher nachrüstbar?
Zurück
Oben