Aschenbecher Vaneo

Diskutiere Aschenbecher Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Suche dringend einen komletten Aschenbecher für meinen Vaneo Bj. 2004. Wer kann mir da weiter helfen. Hat vieleicht jemand einen Gebrauchten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woodyworm

Frischling
Fahrzeug
Vaneo Bj.2004
Suche dringend einen komletten Aschenbecher für meinen Vaneo Bj. 2004. Wer kann mir da weiter helfen.
Hat vieleicht jemand einen Gebrauchten und kann ihn mir verkaufen ??
Vielen Dank vorab.
Woodyworm

Hallo,
schau mal bei MBGTC ehem. MBATC unter www.mbatc.de.

Brauchst Du alle Teile (Abdeckung, Schieberollo, Gehäuse, Aschenbechereinsatz, Anzünder etc...??)

Falls Du vom Ablagefach zum Ascher umbauen willst und die 12V Steckdose funktionieren soll, dann brauchst Du noch die Anschlussteile und musst noch die Stromleitung legen.

Falls Du die Teilenummern brauchst, kann ich Dir diese auf Nachfrage geben.

Gruß Steffen

Hallo Steffen,
für die teile Nummer wäre ich Dir mal sehr dankbar.
Leider ist mein Fahrzeug mit dem Ablagefach ausgeliefert worden und mein Händler weigert sich den Fehler seiner seite zuzugeben, so das ich gezwungen bin mir da irgenwie selber weiter zu helfen.
Vielen Dank
Woodyworm

War das ein Neufahrzeug?? Wenn ja dann steht auf der Auftragsbestätigung ja Ascher anstatt Ablage-Fach drauf, wenn auf der Auftragbestätigung davon nichts steht, dann ist das leider tatsächlich das/der "Problem/Fehler" des Kunden da dazu die Auftragsbestätigung da ist, steht da aber Ascher drauf, dann muss es Dein Händler richten!

Teilenummern:

Rollo : A168 810 04 20 X
Behälter A168 813 00 58
Gehäuse A168 813 00 02
Abdeckung A414 689 10 08 X

Anzünder A000 820 18 53
Abdeckung A168 680 01 08
Stecker A037 545 02 28

X = Farbnummer : 9B51

Für den Stecker braucht man dann noch die PINs, die Teilenummern sind ohne Gewähr, könnte mich ja vertippt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch die Preise dazu:

Rollo 38 Euro
Behälter 5,50 Euro
Gehäuse 13 Euro
Abdeckung 15 Euro
Anzünder 21 Euro
Abdeckung 22 Euro
Stecker 80 Cent

(Preise sind auf bzw. abgerundet und können auch mal etwas unterschiedlich sein...

Vielen Dank noch mal,
leider gab es zu der Zeit als ich mein vaneo bestellt habe 2 verschiedene Preislisten.
In meiner Preisliste die ich zuerst von meinem Händler bekam gab es die Otion Ablage anstatt Aschenbecher und in der neuen die ich nicht hatte stand es natürlich andeset herum drin.
Daher die Auslieferung mit Ablage.
Ich werde mal schauen ob ich da bei der von dir genannten Seite etwas finde.
Danke Woodyworm

Tja dann zählt die Auftragsbestätigung und die damals aktuelle Preisliste! Bei den 2004er Preislisten war immer die Ablage aktuell und der Ascher als Option ohne Berechnung .

Ablage anstelle Ascher (Code FJ2) ohne Berechnung stammt noch aus der Preisliste gültig ab 1. September 2003. Mit Erscheinen der x.x.2004 ist ja die vorherige ungültig...

Wenn das von Daimler geändert wurd, kann dre Händler wenig dafür, ansonsten gilt beid er Preisliste immer: Anderung der Konstrukion und Ausstattung ..... vorbehalten. :(

Zu MBATC
Die Teile mit der 168er Nummer werden die haben, die 414er Abdeckung eher nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
War mal auf dieser Seite konnte aber keines der Teile finden.
Schade .

Eigentlich sollte Dein Händler aber so kulant sein, dass er den Aschenbecher kostenlos liefert, zumindest die Teile.....zusammenbauen und reinstecken könnte man es ja selbst...

Wegen MBGTC:
Am Besten eine eMail an Herrn Euen schreiben und direkt nachfragen....

Vielen Dank,
werde das mal ausprobieren.

ich muss das thema mal hoch holen und hab natürlich ne frage!

ich hab mir nen ALDI pda zugelegt, und brauch nun vorne 12 Volt !
natürlich hab ich Ablage statt Ascher :(
jetzt kann MANN ja scheins den strom via Kabel von hinten nach vorne herholen.
Kann man das durch die Mittelkonsole/Handbremstunnel?
Ich bräuchte da nur ein Kabel als Verlängerung!
das würde mir chon genügen!
ich hab so ne Freisprecheinrichtung! hat das ding nicht auch 12 Volt?
Könnte man da Strom abzwacken ?
Wenn ich da die Verlängerung anschließen lassen würde, ginge das ? ( Den Anschluß innen anklemmen und nach vorne führen? oder brennt mir dann da gleich alles durch?)
gruß
Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aschenbecher Vaneo
Zurück
Oben