T
Tao-Tao
alter Hase
- Fahrzeug
- C 220 T
Hallo! Gibt es wo eine Anleitung wie ich den Achenbecher komplett rausbekomme bei meinem S203???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackynf schrieb:Hallo Tao Tao,
PS: @ hespertal: warum müssen Nichtraucher immer so militant & unsympatisch daherreden (...nur gegen teuren Aufpreis...), als ob sie Heilige wären.
Häähespertal schrieb:da war ich mal leider wieder etwas voreilig. Mea culpa. Da ich selbst natürlich auf den Einbau des gerade reklamierten angeblich serienmäßig vorhandenen Aschenbechers verzichtet habe, fällt mein Lob für die Einführung des Code 301 umso stärker aus.
noch ist der Wegfall der Typbezeichnung kostenlos. Wobei meiner Erfahrung nach nur die Käufer der Billigmodelle C180/200 den Entfall der Typbezeichnung wünschen. Warum wohl?Diwi schrieb:Hää
Ich dachte es wäre wieder mal eine Gewinnoptimierungsmaßnahme.
Eine Zeitlang war die Option wie das Notlaufrad eine kostenfreie Option. Heute verlangt man dafür.
Ich warte nun darauf dass man die Typenbezeichnung als kostenpflichtige Option einführt.
Gruß Dirk
hespertal schrieb:noch ist der Wegfall der Typbezeichnung kostenlos. Wobei meiner Erfahrung nach nur die Käufer der Billigmodelle C180/200 den Entfall der Typbezeichnung wünschen. Warum wohl?
hespertal schrieb:noch ist der Wegfall der Typbezeichnung kostenlos. Wobei meiner Erfahrung nach nur die Käufer der Billigmodelle C180/200 den Entfall der Typbezeichnung wünschen. Warum wohl?
wollte keinen persönlich beleidigen. Aber wer investiert schon in einen C180 Classic noch weitere 25.000.- € für zusätzliche Extras. Das würde auch keinen Sinn geben.Patrick schrieb:Mal ehrlich, woher nimmst Du diese seltsamen Erkenntnisse?!![]()
Mir scheint, Du schreibst viel, wenn der Tag lang ist. Denk einmal darüber nach, ob der eine oder andere Beitrag von Dir nicht total überflüssig ist.
Weniger ist manchmal mehr ...
hespertal schrieb:wollte keinen persönlich beleidigen. Aber wer investiert schon in einen C180 Classic noch weitere 25.000.- € für zusätzliche Extras. Das würde auch keinen Sinn geben.
Deshalb der MehrpreisDieselwiesel schrieb:Hallo Diwi,
bei 123er waren dann keine Löcher im Heckdeckel da die Typenbezeichung damals ja noch nicht geklebt wurde.
Gruss Christian