Aschenbecher

Diskutiere Aschenbecher im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich weiß ja rauchen ist ungesund und im aoto sollte man es überhaupt nicht tun, aber ich machs trotzdem!!! tja, nun aber das problem...
S

sesam61

Guest
hallo,
ich weiß ja rauchen ist ungesund und im aoto sollte man es überhaupt nicht tun, aber ich machs trotzdem!!!
tja, nun aber das problem. seit gestern stolzer besitzer eines
elchs und auch bisher zufrieden, nur der aschenbecher,soooooooooooo klein!!!
gibts es alternativen oder eigenbau, außer den spruch nicht im auto rauchen

gruß
herbert
 
Glückwunsch erstmal zu Deinem Elch! Ich warte noch auf meinen.

Ist der ganz neu bzw. das Modell 2001? Wenn ja:
Es gibt doch ein Ablagenpaket. Ob das nachrüstbar ist, weiß ich aber nicht. Da ist u.a. im Fach in der Fahrertür vorne eine sogenannte "Müllbox" eingebaut. Allerdings wäre es schon ziemlich dämlich, ständig die Kippen links unten neben sich auszudrücken... und ob diese Box feuerfest ist, weiß ich auch nicht. Also doch besser: no smoking! ;)
 
Der Ascher ist total klasse, passt genau mein Handy rein !

Gruss
Tim
 
Gute Idee mit dem Handy.Spare ich mir schon den Halter

Gruß Andi
 
Hallo und guten Tag,
bin auch Nichtraucher und der Aschenbecher ist sicher eine Konstruktion eines Nichtrauchers, er ist klein und auch die Position ist nicht ideal, deswegen bei ATU einen gekauft fuer meine Frau, kleiner Metallstreifen auf dem Armaturentraeger aufzukleben Magnetboden des Aschenbechers , und fertig, ist ein Teil wo auch die Zigaretten von 800 bis 1000 km reingehen weil ich ja dank 160 CDI nicht so oft halten muss :)

Gruss
ALexander
 
Rauchen von wegen

Auch ich bim konsequenter Nichtraucher,wer bei mir im Auto unbedingt rauchen will kann auch zu Fuß gehen.Habe schon mal jemanden auf einer Lanstrasse ausgesetzt und Ihn 1 km später wieder einsteigen lassen:D.Außerdem ist rauchen im neuen extrem Wertvernichtend,ca.500 bis 1000,- DM für jedes Jahr das im auto geraucht wird,meines Erachtens nach.In meinem Ascher findet man nur Bonbons und Waschmünzen.
 
Re: Rauchen von wegen

Original geschrieben von Stephan Täck
Auch ich bim konsequenter Nichtraucher,wer bei mir im Auto unbedingt rauchen will kann auch zu Fuß gehen.Habe schon mal jemanden auf einer Lanstrasse ausgesetzt und Ihn 1 km später wieder einsteigen lassen:D.Außerdem ist rauchen im neuen extrem Wertvernichtend,ca.500 bis 1000,- DM für jedes Jahr das im auto geraucht wird,meines Erachtens nach.In meinem Ascher findet man nur Bonbons und Waschmünzen.

Danke auch, super Tipp!!!
Haste noch mehr schlaue Beiträge???
 
Hallo Nikotinabhängige ;-)

Ich hatte mal nen Renault Espace als Mietwagen, dort war in einem Cupholder ein Aschenbecher, so in der Größe der "Autotassen", die man so kaufen kann.

Vielleicht wäre das eine Lösung.

Hat denn vielleicht jemand eine Idee was man mit dem normalen Aschenbecher machen kann, wenn man ihn nicht braucht. Es paast ja nicht mal ein Snickers rein...

Gruß

Simon
 
Original geschrieben von simon
Hallo Nikotinabhängige ;-)

Ich hatte mal nen Renault Espace als Mietwagen, dort war in einem Cupholder ein Aschenbecher, so in der Größe der "Autotassen", die man so kaufen kann.

Vielleicht wäre das eine Lösung.

Hat denn vielleicht jemand eine Idee was man mit dem normalen Aschenbecher machen kann, wenn man ihn nicht braucht. Es paast ja nicht mal ein Snickers rein...

Gruß

Simon

Hi,

Ich benutze den Aschenbecher als Kleingeldablage, ist ganz praktisch, weil Geldbeutel dünner und immer Kohle für BOGOF...:D

Die Geschichte ist auch genz gut bedienbar, da man den Aschenbecher-Einsatz einfach rausnehmen kann!:)
 
Rauchen im Auto

Wir rauchen auch in unserer A-Klasse und ärgern uns regelmässig darüber. Aber es muss ja sein.

Dir bleibt nichts anderes übrig, glaube ich, einen Zubehörascher anzuschaffen und vielleicht aufs Armaturenbrett zu montieren.

Ich habe es beim Originalascher belassen und habe mich daran gewöhnt.

Wenn ich schon rauche (und das scheint hier bei vielen auf Unverständnis zu stoßen), dann würde ich ungerne noch zusätzlich was rumbasteln.
 
Thema: Aschenbecher
Zurück
Oben