ASD

Diskutiere ASD im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Wer und Wo bekomme ich Unterlagen für das ASD? 190er (2,3) Was und wie kann ich als Laie weiter vorgehn dass das verfluchte ASD mal...
R

RoWi

Guest
Hallo

Wer und Wo bekomme ich Unterlagen für das ASD? 190er (2,3)

Was und wie kann ich als Laie weiter vorgehn dass das verfluchte ASD mal funktioniert.

RoWi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

leuchtet die Fehlermeldung gleich nach Motorstart oder geht die Meldung erst nach einer weile an?
Wenn der Fehler schon nach Motorstart kommt, kannst du von einem Spannungsproblem ausgehen.
Wie verhält sich die ABS Kontrolllampe?
Wurde der Überspannungsschutz schon geprüft/getauscht?
Wurden alle Sicherungen schon einer genauen Sichtprüfung unterzogen?

Gruß
 
Hallo,

leuchtet die Fehlermeldung gleich nach Motorstart oder geht die Meldung erst nach einer weile an?
Wenn der Fehler schon nach Motorstart kommt, kannst du von einem Spannungsproblem ausgehen.
Wie verhält sich die ABS Kontrolllampe?
Wurde der Überspannungsschutz schon geprüft/getauscht?
Wurden alle Sicherungen schon einer genauen Sichtprüfung unterzogen?

Gruß
Danke für die Antwort

DieASD-Leuchte leuchtet dauernd nach dem Motorstart.
Die Sicherungen habe ich auch schon alle durch geschaut und sind in Ordnung.
Bei der ABS-Kontrollleuchte ist nichts auffälliges.
Der Überspannungsschutz wo finde ich den,oder wie kann der geprüft werden,Welchen wert soll der haben.

RoWi
 
Thema: ASD

Ähnliche Themen

mephisto7
Antworten
8
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
O
Antworten
6
Aufrufe
6K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM
Zurück
Oben