asp 50

Diskutiere asp 50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo bin hier neu habe seit 1 woche einen E 270 cdi t modell 211 k baujahr 10/03 mit dem asp 50. nun meine frage kann man das irgendwie...
T

Tommygun

Guest
hallo bin hier neu habe seit 1 woche einen E 270 cdi t modell 211 k baujahr 10/03 mit dem asp 50. nun meine frage kann man das irgendwie freigeschaltet bekommen das man auch während der fahrt dvd schauen kann. und 2 tens kann man auch irgendwie normale fernseh programme einstellen?

danke schonmal im vorraus.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Sicher das es ein APS50 und kein Comand ist??

Chris
 
DVDs kann man wenn nur mit dem COMAND gucken.
Hast du einen großen Bildschirm oder nur einen kleinen?
 
habe das command mit einem ca.15*20 cm bildschirm so ca.
kann im stand dvd schauen der ton geht auch weiter nur bild geht natürlich weg. wäre schön wenn das auch im fahren bleibt bei stau etc. :D
 
Aufschlußreich...

Tommygun schrieb:
habe das command mit einem ca.15*20 cm bildschirm so ca.
kann im stand dvd schauen der ton geht auch weiter nur bild geht natürlich weg. wäre schön wenn das auch im fahren bleibt bei stau etc. :D

Hallo Tommy,

hier findest Du viele Infos dazu... wenn Du Dir die Zeit nimmst und den Thread ganz durchliest.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Thema: asp 50
Zurück
Oben