ASR lampe

Diskutiere ASR lampe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - -an meinem 560 sec leuchtet die ASR lampe und das Gaspedal lässt sich schwer treten ........ist ein fühler defekt?????kennt sich jemand damit aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkleinemunk

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
w123 200
-an meinem 560 sec leuchtet die ASR lampe und das Gaspedal lässt sich schwer treten ........ist ein fühler defekt?????kennt sich jemand damit aus ????? besten dank........
 
leuchtet die lampe andauernd? lässt es sich "reseten", wenn du den motor ausmachst bzw. wieder startest? asr leuchte kann einiges bedeuten kann aber auch etwas an die drosselklappe/stelglied sein - siehe auch mein problem. bei mir leuchtet zwar das asr nicht habe aber zig internetseiten gegoogelt nach einer lösung(für mein problem!) und viele die problemen mit dem asr hatten =-> da waren auch etwas an den drosselklappen nicht k. wie gesagt muss bei dir nicht sein, solltest du aber testen lassen


ciao marius
 
hi,friends,i am a young man who want to create myself bussiness in France,i want to wholesale some high quality,low prices products to sell,and i know China goods are very cheap.so i search china electronics wholesale seller in google,i have looked many wholesale website,but i found a web ,it have Charming picture and Attractive prices,i want to select it,its web address is china wholesale web. and the casio original watches such as g shockwatches, it have the Casio watches offical authorized proof,I want wholesale,please give me suggestion,thank you very muchbest regardsjack

lol was hat das da zu suchen "friend"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ASR lampe
Zurück
Oben